King und Queen Energy drink

* Werbung/Anzeige *

Besonders jetzt wo der Sommer bei den Menschen durch das heiße Klima jederlei Energie aus dem Körper verschwinden lässt. Gehören die edlen Design Dosen der Energie King und Queen Energy Drinks in die Kühlung des Kühlschrankes!

Mit der Markteinführung von King & Queen reiht sich ein neuer Hersteller der Spitzenklasse in die Regale der Energy Drinks ein. Energy Drink verleiht Flügel, wann immer man sie braucht. Die Top unterschiedlichen Designs sprechen sowohl die männliche als auch die weibliche Zielgruppe an und sorgen zusätzlich für neugierige Blicke. Auch hier kommt der Dosensammler zu einer besonderen Kunst.

Das Design finde ich ja mal klasse und ist ein absoluter Eyecatcher. Es fällt direkt ins Auge und ein männlicher und weiblicher Totenkopf mit viel Liebe in diesem Design gestaltet – macht somit den gemeinsamen Energiegenuss perfekt.

Geschmacklich hat es sogar mich überzeugt. Es ist etwas anders, als andere Energy-Getränke die mir absolut zu süß sind. Wer Lebensenergie möchte, mit einzigartigen Design – ist mit diesem  Produkt genau richtig aufgehoben. Top! King und Queen findet Ihr auch auf Facebook

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.