Klarstein Herakles 3G Power Profi Standmixer Suppen- und Smoothie Mixer mit Kochfunktion (1500 Watt, 2 PS für 32000 U/min, 2 Liter, BPA-frei, Edelstahl-Kreuzklingen

Die Lieferung des Klarstein Herakles 3G Power Profi Standmixer Suppen- und Smoothie Mixer mit Kochfunktion erfolgte zügig und die Ware ist durch den stabilen Karton mit Styopor absolut sicher und unbeschädigt bei mir an gekommen.

dsc04138

Der Standmixer sieht aus wie die meisten Standmixer die man kennt, aber durch die ineinander verarbeitete Stabilität wirkt er sehr hochwertig.  Er hat einen großen 2 Liter Behälter aus BPA-freiem Kunststoff, transparent und ist  bestückt mit einem Deckel der super abschließt durch die greifende Gummiführung. In dem Deckel ist zusätzlich noch ein kleiner Deckel, diesen man ohne Probleme abnehmen kann um Zutaten während des Mixen zu zugeben. 

dsc04139

Das Messer mit vier Klingen eingebaut am Behälterboden ist absolut fest verankert und weist auch keinerlei Kanten und Ecken auf. Durch die stabile Rotation leistet das Gerät dank der 1500 Watt mit  40.000 Umdrehung/min ganze Arbeit und das schnelle Ergebnis begeistert.  Die Basisstation ist recht schwer und steht somit absolut stabil auf der Anrichte.  Zusätzlich ist im Lieferumfang noch ein  Stößel zum nachdrücken vorhanden und eine Anleitung.  Das  Kabel am Gerät ist allerdings nicht so lang somit hat man etwas weniger Spielraum um den passende Platz zu finden, in der Küchenanrichte.

dsc04140

Der Mixer wird über 3 Schalter gesteuert,  rechts befindet sich der Ein-Ausschalter, in der Mitte wird die Stufenregelung geschaltet und links ist der Suppen- und Intervallschalter. Ratsam ist es wirklich die Anleitung zu studieren, dann hat man wirklich schnell die Funktion raus wie die Steuerung geht. Auch hier hat wirklich die Funktion einwandfrei funktioniert, Hebel auf an mit Signal danach den Hebel in der Mitte steuern und mit etwas lauten Geräusch startet die Rotation.

dsc04157

Das Ergebnis hier beim Bananenshake innerhalb Sekunden ist absolut TOP: Aber auch die leichte Reinigung durch die Abnahme des Behälters und füllen mit Wasser, lösten sich sofort alle Reste und nur noch abtrocknen und das Gerät ist wieder bereit. Aber man sollte beachten, weil dieses kleine Helferlein macht echt süchtig durch die schnelle Handhabung und tollen Ergebnisse. Ob heiße Suppe durch diverse Zutaten mit 100 ml Flüssigkeit vereint und dem starten des Suppenprogramm ist nicht nur heißes Essen hier Programm. Sondern durch das laute Rotieren und die Wärme die dabei bemerkbar wird, sollte man jedoch immer nur 3 Minuten das Gerät verwenden und dann abkühlen lassen.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ich finde diesen Standmixer wirklich sehr gut gelungen und empfehle ihn durch die tolle Leistung gerne weiter. Ich habe das Produkt als kostenfreies Rezensionsexemplar erhalten, um mit ehrlicher Meinung zu rezensieren. Meine Meinung ist davon nicht beeinflusst und ich hoffe das mein Beitrag bei der Kaufentscheidung geholfen hat.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.