Klarstein Lausanne Long Elektrischer Kamin

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung** 

Heute entführe ich euch in meinen 4 Wänden – wo alles für ein gutes Wohlbefinden mit besonderen Accessoires verschönert wird!  Da ich zum Feierabend gezielt die Entspannung suche, um mit beleuchteter Atmosphäre die Seele baumeln zu lassen. Hat mich als Fan von Kamins der Klarstein Lausanne Long Elektrischer Kamin mit einer Breite: von 128 cm, Flammeneffekt, Sichtfenster aus gehärtetem Glas, regulierbare Helligkeit, inkl. Fernbedienung, Wandmontage, weiß, sofort von der Haptik begeistert.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_6924-375x500.jpg

Top und sicher verpackt ist dieser Kamin ein absoluter edler Highlight nun in meinen 4 Wänden. Durch die stabile, edle Glasschicht sorgt die Brillanz des  realistischen Feuer für eine Augenweide. Das Design in Weiß eingefasst, mit einer Leistung von 1600 Watt, 2 Heizstufen separat zustellbar  passt sich somit zu jedem Wohnstil an.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_6920-375x500.jpg

Das Sichtfenster aus gehärtetem Glas mit geschützter Folie beim entpacken verziert, lässt sich durch die stabile Verarbeitung als Wandmontage, stabil anbringen. Durch die praktische robuste Verarbeitung, kommt man leicht an die Einstellungen auf der Rückseite rechtsliegende Menüführung. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_6921-375x500.jpg

Aber durch  Fernbedienung, wird einem der Genuss der flexiblen Einstellungen noch mehr erleichtert um bequem vom Sofa seinen Flair nach Belieben einzuschalten. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_6927-500x375.jpg

Durch die stabile, edle Glasschicht sorgt die Brillanz des  realistischen Feuer für eine Augenweide. Durch die separate Zuschaltung der Heizung ist hier absolutes Wohlfühlen angesagt. Ob als optisches Element oder um besondere Wärme durch die Lüfterschlitze an den Seiten zu erhalten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_6926-500x375.jpg

Man kann den Flammeneffekt geräuschlos ohne Heizung laufen lassen, den Flammeneffekt dazu  regulieren mit der Fernbedienung, einen Timer einstellen, sowie durch die klare Sicht der Temperatur Einstellung im Sichtfenster des Kamin, alles übersichtlich ablesen. Durch die Stabilität und der robusten Verarbeitung empfehle ich euch den Kamin zu zwei auszupacken und aufzuhängen, weil er doch ein gutes stabiles Gewicht hat. Die Halterungen und Schrauben sind incl. im Paket vorhanden.

Fazit:

Der Flammeneffekt leuchtet ausreichend um jeden Bereich effektvoll aus oder anzustrahlen.Das wirklich wunderschöne effektvolle warme Licht, sowie der fließende Übergang der wunderschönen Farben – sorgen für eine himmlische Lichtquelle und Atmosphäre. Eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.