Knack & Back – Leckereien immer griffbereit

Knack&Back sicherlich ein Inbegriff für das besondere Frühstück mit einer Vielfalt die alleine schon beim anfertigen für einen gemeinsamen Sonntagmorgen in der Familie für Spaß und Freude sorgt.

slide_03.ashx

Wer kennt nicht aus der Werbung die zuckersüßen Teigmännchen die durch den einzigartigen Geschmack, leicht süßlich, knackig und knusperig zum Genuss einladen. Die wirklich meistgekauften Fertigteige verbindet wirklich jeder mit Croissants oder Brötchen, dem leckeren Frühstückserlebnis. Aber der Erfolg am Markt sorgt natürlich immer wieder für neue Ideen und somit ist die Produktpalette, mit einer Vielfalt bestückt die ich so noch gar nicht kannte.

Dsc07294

Als Schleckermäulchen sorgte natürlich die Überraschung für große Augen. Durch den wirklich tollen Service sorgte die Auswahl mit Terminankündigung und in einem gut gekühlten Zustand für große Begeisterung. Der Inhalt vom Flammkuchen Back-Set, Sonntags-Brötchen, Buttermilch-Brötchen, Hörnchen und Croissants, ließ unsere Geschmacksnerven sofort in Aktion setzen.

Dsc07296

Durch die super leichte Anwendung des Fertigteigs und Beschriftung auf der Verpackung, ist sogar die kindliche Unterstützung gewährleistet. Mit leichten Schritten wird der vorgefertigte Teig, kreiert um die Hörnchen zu formen.

Dsc07317

Nun noch in den Backofen und nebenbei den Frühstückstisch decken, und die Genusswelt hat uns ziemlich schnell eingefangen.

Dsc07318

Nicht nur jeder crossige Biss lasst die Gaumen strahlen, sondern die Vielfalt beim gemeinsamen Sonntagsfrühstück mit der ganzen Familie hat uns mit dem Zauber der Brötchen komplett überzeugt.

Dsci0142

Durch das leicht einritzen einen Kreuz sorgt die Anwendung für sauberes, und leichtes Spiel. Die vorgefertigen Teigbrötchen lassen sich easy aus der Verpackung trennen, und sorgen für einen Appettitanregenden Anblick.

Bild1

Lecker, lockig flockig, jeder Biss bringt den Gaumen zum glühen, das crossige Erlebnis lässt wirlich nur mit vollen Mund zu sagen, „Wow so ist der Tag gerettet und der Genuss sorgt für ein Geschmackserlebnis was ich euch nur empfehlen kann.“ Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.