Kneipp Aroma Pflegedusche “ Muntermacher „

Kneipp ist nicht nur eine sehr umfangreiche Page mit bis ins Detail erklärten Infos zur ganzheitlichen Gesundheit mit himmlischen Produkten, wie Funktionsweisen, Anwendungsbeispielen, Vorteilen und Testberichten. Sondern der Erfolg der sich fest am Markt etabliert hat sorgt durch die besonderen Produkten und Weiterentwicklungen immer wieder für eine Überraschung die ich seit Jahren als einzigartige Accessoires in meinen Bad, mit großer Liebe benutze. Daher ist es mir eine Ehre bei den Kneipp VIP-Autoren Club aufgenommen wurden zu sein und darf somit jetzt exklusiv meine Meinung zu Kneipp Produkten wiedergeben und testen.

Kneipp

Als besonderes Willkommen Geschenk durfte ich mir zwischen 3 Artikeln etwas aussuchen, da ich ein kleiner Morgenmuffel bin und es liebe mit frischen Duft in den Tag zu starten, entschied ich mich für das Produkt Aroma Pflegedusche “ Muntermacher“. Aber auch hier wurde ich nochmals überrascht als ich mein Paket in den Händen hielt, die tolle  Zugabe der Badekristalle “ Halt die Ohren steif“ sowie eine Probe der Kneipp Gesichtscreme, sorgt somit für die richtige Entspannung die ich beim Baden liebe. 

Badesalz

Die Kneipp Badekristalle Halt die Ohren steif mit wertvollen ätherischen Ölen aus Nana Minze und Zitrone, genau die richtige Duftmischung für eine  Atmosphäre die wie beschrieben für  Mut und Zuversicht sorgt.  Durch die himmlische Entfaltung beim einlassen des Badewasser, entfaltet sich durch die Auflösung der Badekristalle mit einem hohen Anteil aus naturreinen Thermalsolesalz, ein Duftgenuss der wirklich wie eine Wellnessoase duftet. Die Haut fühlt sich wunderbar geschmeichelt an und auch nach dem Bad überzeugt die Haut von einer Zartheit die überzeugt.

Muntermacher Kneipp

Gerade jetzt wo der Frühling naht möchte man doch die wintermüde Haut verwöhnen und frisch den ersten Sonnenstrahlen entgegen blicken. Daher war meine Neugier sehr geweckt die neue pure Erfrischung des Muntermacher zu testen. Die 200 ml Tube überzeugt mit einem klassischen Style und sorgt durch die vitalisierende Wirkung der Limette, Minze und Guarana auf der Haut, für belebende Sinne um den Tag erfrischt zu starten. Das Duschgel ist für alle Hauttypen geeignet und ist frei von Farbstoffen und wird durch das im zertifizierten Forschungsinstitut dermatest mit Hautverträglichkeit bestätigt. Durch die erfrischenden Minz-Essenzen die sich beim Duschfeeling freisetzen, sorgt das zusätzliche Dufterlebnis für frische Haut und Pflege die beflügelt.Durch den Effekt des natürliches pflegendes Öl spiegelt sich sofort  ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. 

Muntermacher

Die gelartige Konsistenz pflegt und erfrischt die Haut und spendet Feuchtigkeit mit wertvollen Minzextrakten, Limettenduft. Der frische kühlende Effekt beim auftragen und verteilen, sowie das leckere Dufterlebnis was sich dabei entfaltet sorgt wirklich für ein Frischekick der überzeugt. Die sofort sichtbare Entspannung und belebende Frische nach dem Duschbad beflügelt nicht nur die Sinne, man fühlt sich topfrisch und die Haut fühlt sich weich und mit einen Hauch Minzeduft super gepflegt an. Mich hat das Duscherlebnis wirklich beflügelt und auch der Duft der Minze ist gegenüber den anderen Duschdüften wirklich eine besondere Art die für einen besonderen Frischekick sorgt. Wie bekannt ist alles immer Geschmackssache, konntet ihr auch das Produkt testen? Was sagt ihr dazu? Mich hat es absolut überzeugt!

Vielen Dank für das Willkommen Geschenk! Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Kneipp und den anderen VIP-Autoren für die herzliche Begrüssung.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.