Kneipp – die neuen Duftkerzen verzaubern

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Die Welt aus Licht und Fantasie sowie Duft für mehr Gelassenheit und um eine beruhigende und traumhafte Umgebung zu schaffen,  ist doch der Trend der verzaubert. Heute zu Tage gehört tolles Kerzenlicht und Duft für eine persönliche Auszeit dazu, daher möchte ich euch heute gerne die neuen Duftkerzen aus den Kneipp Duftwelten vorstellen.

 Als VIP-Autorin durfte ich kostenlos testen und habe mir die Sorte “Macadamia Sternanis Orange” ausgesucht. Die Auswahl fiel mir nicht leicht weil es gibt diese Duftkerzen in drei Duftrichtungen: 🍃 Tiefenentspannung Sandelholz Patchouli Duftprofil 🍃 Warm balsamisch holzig 🍃 Glücklich sein Duftprofil 🍃 Fruchtig,herb,stimulierend 🍃 Wohlfühlzeit Macadamia,Sternanis,Orange Duftprofil 🍃 Warm,würzig,elegant. Somit ist wirklich für jeden Geschmack was dabei!

Diese wunderschönen Schmuckstücke im Glas  mit Duft, praktischen Deckel um die Kerze wieder aromadicht zu verschließen. Verzaubern nicht nur den Wohnraum, sondern sorgen zusätzlich beim Meditieren für die himmlische Atmosphäre um mein innerlichen Gleichgewicht zu finden. 

Durch die tolle Kombination mit wundervollen Glas  sorgt nicht nur das Partylight für einen besonderer Lichtblick, den der Tisch erleuchtet. Sondern durch die warme, leichte  Brise mit Macadamia, Sternanis und Orange entfaltet sich ein nicht aufdringliches  Dufterlebnis  beim abbrennen. Die lange Brenndauer die Sinne und den Körper mit belebender Wirkung  im Raum erfüllt, hat mich überzeugt. Die Duftkerzen sind im Kniepp Online-Shop für 6,99 EUR / Stück erhältlich. Durch die wirklich tolle Atmosphäre, die zum Entspannen einlädt und Duftverteilung in den 4 Wänden eine klare Kaufempfehlung.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.