Kneipp® Duftwelten verzaubern die vier Wände

*WERBUNG*

Wer liebt nicht besonders zur dieser Jahreszeit die Atmosphäre vom  flackernde Licht der Kerze, oder bei Kuschelstimmung auf dem Sofa die himmlische Entspannung durch ein leckeres Raumduft Aroma, was die 4 Wände zu einer Wohlfühloase macht? Genau das präsentiert ganz neu im Sortiment die Kneipp Duftwelten mit einen wunderschönen Style und Duftnoten die einen verzaubern.

Als stolzer Kneipp VIP Autor durfte ich mich von der Auswahl überraschen lassen und habe mich für den Raumduft Litsea Cubeba Limone – zitronig, frisch, spritzig, vitalisierend mit den Duftstäbchen entschieden. Die anderen zwei Duftrichtungen sind: Sandelholz Patchouli – warm, balsamisch, holzig und Lavendel – bluming-krautig, ausgleichend.

Das Set ist sehr elegant in der Erscheinung und macht verpackt in einer weißen Schachtel mit Kunststoffdeckel und Banderole und der Etikett-Aufschrift mit dem Duft, einen sehr präsenten Eindruck. Auch als Geschenk finde ich eignet es sich hervorragend. 

Die Düfte sind mit natürlichen ätherischen Ölen und die beiliegenden Duftstäbchen können durch das aufsaugen – den Duft gleichmäßig an den Raum abgeben. Da ich erfrischende Düfte liebe, besonders Zitronisch habe ich natürlich erst mal daran geschnüffelt. Nicht nur das Design hält was es verspricht, sondern durch die Stabilität ist es wirklich platzierbar auf jeden Untergrund. Die angenehme, nicht aufdringliche, erfrischende  leichte Duftintensivität beflügelte meine Nase.

Natürlich kann man hier selbst variieren, ob man einen kräftigen Duft entfalten möchte oder durch Entnahme oder nur Bestückung von 3 Holzstäbchen eine leichte Brise abgeben will. Der Inhalt 50 ml kostet 7,99 Euro . Der Duft der sich entfaltet ist absolut himmlisch, nicht intensiv sondern wunderbar dosiert und angenehm. Ich liebe eine ausgleichende und entspannende Atmosphäre, sowie natürlich auch Düfte die meine Sinne beflügeln und für eine spritzige Erfrischung sorgen. Gezielt beim betreten des Raumes ist der Duft besonders Wahrnehmbar und gefällt mir absolut super! Erhältlich sind die Duftwelten im Kneipp-Online-Shop. Da ich sehr neugierig auf den Duft Sandelholz Patchouli bin, werde ich ihn als nächstes beschnuppern. Da ich aber auch Orange und Mandarine liebe bin ich gespannt was hier noch so an Duftwelten uns vielleicht noch überraschen werden. Ich hoffe auf noch andere, was für Düfte würdet ihr euch wünschen oder sind eure Favoriten????

Eure Testwoman

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.