Kneipp Gewinnspielankündigung – der Nikolaus kommt

* Werbung/Anzeige *

Mit rasselnden Bart  kommt der Nikolaus zu euch, als erstes schaut er sich die Stiefel ganz genau an ob sie auch wirklich geputzt sind, aber riskiert auch einen Blick ins Bad um euch mit 3 Gewinnpaketen und einen Trostpreis  von Kneipp zu verwöhnen.

Die Kneipp-Philosophie schenkt uns seit 125  Jahren alles was wir brauchen um gesund zu bleiben und die wundervolle Produktwelt und ihre Neuheiten sorgen für eine Wohlfühloase beim duschen und baden. 

Wenn sich die warme Jahreszeit dem Ende zuneigt, wird es draußen langsam wieder kälter und die Tage werden kürzer. Die Sonnenstrahlen sind nicht nur spürbar kühler sondern ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Herbst beginnt.

 

Der Herbst ist nicht nur die Übergangszeit zwischen Sommer und Winter, sondern die Färbung der Blätter lassen die Wälder in den buntesten Farben leuchten. Genau diese Auszeit zum Winter möchte ich euch mit einer Nikolaus Überraschung versüßen. 

 

 

 

Gefüllt mit 3 Säcke voller 3 Kneipp Produkte  und einem Trostpreis wird er bald bei mir hier Präsent auf den Blog sein, wo ich euch dann persönlich die Gewinne vorstellen werde. Insgesamt werden 4 Gewinner ausgelost also seid gespannt!

Die tollen Produkte werde ich unter meine lieben Leser verlosen, um die Rute einzutauschen- in euren Nikolaus Stiefel wenn ihr aber wirklich nur artig gewesen seid.

Der Nikolausi wird hier  am 06.12.2016 Präsent auf den Blog sein, wo ich euch dann persönlich die Gewinnpakete vorstellen werde.

Eure Testwoman

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.