Kneipp® Herbst-Neuheiten 2018

*WERBUNG*

Wer liebt nicht besonders zur dieser Jahreszeit die Atmosphäre vom  flackernde Licht der Kerze, oder bei Kuschelstimmung auf dem Sofa die himmlische Entspannung durch ein leckeres Raumduft Aroma, was die 4 Wände zu einer Wohlfühloase macht? Aber nicht nur das präsentiert Kneipp®  in diesem Herbst mit ein paar Neuheiten für Euch! Da ich als VIP-Tester  einige davon ausprobieren durfte,  ist es mir eine Ehre euch die wundervollen Duftwelten und Badezusätze vor zustellen. 

Kneipp® Duftwelten – Duftstäbchen  No. 4

Vetiver Mandarine

Kneipp® Duftwelten – Duftstäbchen Vetiver Mandarine verleihen Deinem Zuhause eine wohltuende Atmosphäre und das mit natürlichem ätherischen Mandarinenöl – es riecht fruchtig-herb und soll leicht stimulierend wirkend. 

Das Set ist sehr elegant in der Erscheinung und macht verpackt in einer weißen Schachtel mit Kunststoffdeckel und Banderole und der Etikett-Aufschrift mit dem Duft, einen sehr präsenten Eindruck. Auch als Geschenk finde ich eignet es sich hervorragend. 

Die Düfte sind mit natürlichen ätherischen Ölen und die beiliegenden Duftstäbchen können durch das aufsaugen – den Duft gleichmäßig an den Raum abgeben. Da ich erfrischende Düfte liebe, habe ich natürlich erst mal daran geschnüffelt. Nicht nur das Design hält was es verspricht, sondern durch die Stabilität ist es wirklich platzierbar auf jeden Untergrund. Die angenehme, nicht aufdringliche, erfrischende  leichte Duftintensivität beflügelte meine Nase. Ein Flacon des Kneipp® Duftwelten – Duftstäbchen No. 4 Vetiver Mandarine enthält eine Menge von 50 ml und Du bekommst ihn für einen Preis von UVP 7,99 Euro, direkt bei kneipp.com.

Aroma-Pflegeschaumbad  Tagträumen
 
Nicht nur das Design ist zum verlieben schön, sondern der wunderbar fruchtige Duft nach Kornblume und Lupine verführt sofort die Sinne. Nicht nur das natürlich pflegende Öl als besondere Pflege ist eine ganz  besondere Art der Verführung der Haut. 
 
Das Aroma-Pflegeschaumbad färbt das Wasser herrlich himmelblau ein und das Zusammenspiel zwischen dem verträumten Duft nach Kornblume und Lupine – mit herzhaften Schaum ist ein Erlebnis für die Sinne.
 
Schaum-Dusche – vegane Winter Edition Winterpflege
 
Die Schaum-Dusche hat einen wohlig warmen Duft nach Cupuaçu-Nuss und Vanille, sowie eine besondere cremige Textur. Sie schenkt Dir gerade an kühleren Tagen ein samtig-weiches Hautgefühl und ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Der 200 ml Inhalt dieser Schaum – Dusche wird durch das Gel in einem Beutel, der sich bei jeder Entnahme im Inneren immer mehr zusammendrückt als ergiebiges und langlebiges Produkt jede Sekunde mit frischen Erwachen beim Duscherlebnis, nicht nur eure Haut überraschen. 
 
Die Schaum-Dusche Winterpflege mit einem Inhalt von 200 ml, bekommst Du für einen Preis von UVP 4,59 Euro direkt bei kneipp.com oder in vielen Drogeriemärkten. Einer neuer Favorit für mich!
 
 
Badekristalle – vegan Frostbeulen-Bad und Tiefenentspannung
 
Ich liebe diese kleinen, farbenfrohen Verpackungen die sich absolut super auch als Geschenk eignen. Die Badekristalle mit jeweils 60 mg Inhalt, bekommst Du für einen Preis von UVP 1,19 Euro, direkt bei kneipp.com oder in vielen Dogerie-Märkten.
 
„Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Das Badekristall Tiefen-Entspannung von Kneipp kann ich sehr empfehlen. Mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen wie Patchouli und Sandelholz wirkt es tiefen-entspannend und man fühlt sich ausgeruht nach dem Bad. Die Farbe der Badekristalle ist dunkelblau und der Duft sehr angenehm.
Das Frostbeulenbad habe ich meiner Freundin geschenkt, weil sie trotz der noch angenehmen Temperaturen immer ein kleine Frosteule ist. Sie war absolut begeistert von der angenehmen Entfaltung im Wasser und dem erholsamen wärmenden Bad.
 
Fazit:

Diese neue Produktauswahl bekommt ihr jetzt im Kneipp Online Shop, Ob als Geschenkset einfach wundervoll, oder genau die richtige Wohltat für das kommenden Weihnachtsfest um den Beschenkten oder sich selber mit den richtigen Pflegeformeln zu unterstützen. Wieder einmal hat mich die sehr gute Qualität der Kneipp-Produkte überzeugt. Auch finde ich es total Klasse, dass Kneipp auf Altbewährtes setzt, aber auch immer wieder Frühjahrs- und Herbstneuheiten herausbringt. Die Duftvielfalt schmeichelt der Seele somit habe ich wieder neue Favoriten auf meinen Einkaufszettel.  Grosser Dank geht an Kneipp macht weiter so.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.