Kneipp Lippenpflegestifte mit Depot-Effekt

* Werbung/Anzeige *

Die Beschreibung- Kneipp Lippenpflegestifte mit Depot-Effekt – für weiche, geschmeidige Lippen, hat mich sehr neugierig gemacht. Dank als Vip-Tester von Kneipp durfte ich die neuen Lippenpflegestifte in drei Varianten erhältlich, auf meinen Lippen wirken lassen.

Gerade in dieser Jahreszeit, oder gezielt nun nach meinem Sommerurlaub wo man wieder mit aufgesprungenen Lippen oder extrem trockenen Lippen zu kämpfen hat, sind diese Lippenpflegestifte eine wahre Wohltat für die Lippen. Sie haben eine Depotwirkung und halten so über einen längeren Zeitraum die Lippen weich und schützen sie vor Umwelteinflüssen.

Durch die praktische Anwendung und den unterschiedlichen Varianten;

– Holunder Karité
– Mandel Candelilla
– Cupuacu-Nuss Vanille

wo beim Aufdrehen mir schon ein angenehmer Duft entgegen strömt, findet sicherlich jeder seinen Favoriten.  Speziell für Reparatur & Schutz gedacht, kann somit der Lippenbalsam hygienisch direkt aufgetragen werden und lässt sich auch gut dosieren.

100% natürlicher Lippenbalsam mit nährender Cupuaçu Butter und Vanille-Extrakt. Schützt die zarte Haut vor dem Austrocknen im Winter.

Wohlfühlpflege mit winterlichem Verwöhnduft. Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv.

100% natürlicher Lippenbalsam mit hochwertigem Mandelöl und pflegendem Candelillawachs.

Nach dem Eincremen fühlen sich meine Lippen weich und fettig an. Meine Haut verträgt jeden Stift gut.  Der Balsam  – speziell für Reparatur & Regeneration mit fester cremiger Konsistenz, ist von der Größe praktisch und jederzeit griffbereit eine  gute hygienische Umsetzung.

100% natürlicher Lippenbalsam mit kostbarem Holunderkernöl und nährender Karitébutter.

Intensive Pflege mit sinnlichem Duft für spürbar weiche und verführerische Lippen. Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv.

Kneipp verwendet für die untere Hülse des Stiftes ein Korkgemisch mit 70% Korkanteil (recyceltes Kork, das als Abfallprodukt in der Weinkorkenproduktion anfällt), denn Kork stellt eine nachwachsende Rohstoffquelle dar. Kneipp hat damit den Deutschen Verpackungspreis 2018 in der Kategorie Nachhaltigkeit gewonnen. Klasse!!!

Fazit:

Mit weichen Lippen kann ich nur sagen!!!! Bei den Kneipp Lippenbalsam habe ich eher das Gefühl eine Art weichen Wachs auf den Lippen zu haben. Ich muss nicht so oft den Lippenpflegestift benutzten wie sonst. Das finde ich angenehm und empfehle sie auf jeden Fall weiter. Da die Geschmäcker verschieden sind wird hier jeder seinen Pflegestift finden. Meiner ist für den Winter Cupuaçu Butter und Vanille-Extrakt. Himmlisch!!!

Ich bedanke mich bei dem Kneipp Team, dass ich an diesem tolle Produkttest teilnehmen durfte und ihr diese tollen Lippenpflegestifte nun in euren Sortiment gefunden haben. Ich empfehle alle 3 Lippenpflegestifte und finde auch den Preis absolut gerechtfertigt, da man diese Lippenpflegestifte länger im Gebrauch hat als herkömmliche. Top!

Viele tolle Herbstprodukte von Kneipp findest Du hier: Kneipp

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.