Kneipp Nährendes Trockenöl – tolles Pflegeöl für Körper, Gesicht und Haar

*WERBUNG*

Nicht nur der Januar mit seinen wunderschönen, typischen Landschaftsbilder lädt ein, nach einen entspannten Spaziergang sich himmlisch in ein Schaumbad zu kuscheln. Sondern durch die Heizluft und das damit verbundene Wechselwetter  braucht die trockene Haut  doppelt so viel Pflege wie im Sommer.  Da ich ein großer Fan von Öl bin als Pflege – ist das Gesichts- und die Körperpflege als nährendes Trockenöl von Kneipp, wirklich eine Extraportion für eine phantastische Reise in die Entspannung der Haut.

Als Kneipp Vip Tester durfte ich es auf Herz und Nieren testen und ich bin absolut begeistert. Das Nährende Trockenöl für Körper, Gesicht und Haar, ist durch die praktische schmale Flasche mit 100 ml Inhalt durch den abnehmbaren Deckel über den Sprühkopf auch sicher beim Reisen, sowie echt ein Multitalent für eine schnelle Umsetzung. 

Sprühen, Pflegen noch etwas einreiben und genießen wie wundervoll sich der Duft entfaltet und die Haut sich mit dem Öl verbindet und dabei sehr schnell einzieht, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Das gestalten des Auftragen ist durch den Pumpkopf sehr präzise und das Öl mit der Textur aus wertvollem Argan- und Kamelienöl beflügelt die Haut auch mit einer sehr feuchtigkeitsspendenden Wirkung.

Der angenehme, erfrischende Duft gefällt mir super und die Pflege für Körper, Gesicht und Haare mit einer intensiven, langanhaltende Feuchtigkeit ist durch die wertvolle Konsistenz  sehr reichhaltig und ergiebig ist. Es lässt sich super angenehm auf den Körper sprühen oder durch den Pumpmechanismus in  die Hände gut ins Gesicht verteilen. Durch das ein massieren spürt man sofort das die Feuchtigkeit sich mit der Haut verbindet und das Gesamtbild spiegelt sich mit einen strahlenden, samtig weichen Teint ohne fettig zu wirken.

Der klare, dezente, angenehme Duft auch in den Haarspitzen belebt  die Struktur und zieht schnell ein.  Die pflegende Wirkung hält lange an und schimmert leicht auf der Haut und Haar mit frischen Aussehen. Inhalt sind 100 ml zum Preis von 8,99 Euro zur Zeit Aktionspreis 7,59 €uro. Die Duftvielfalt schmeichelt der Seele somit habe ich wieder neue Favoriten auf meinen Einkaufszettel.  

Die Reise durch den Onlineshop ist absolut zu empfehlen, viele Neuheiten werden euch überraschen. Aber auch heute den 21.01.2018 zum Weltkuscheltag wird eine ganz tolle Aktion geboten, solange der Vorrat reicht.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.