Kneipp Naturkind – neues Design verzaubert die Kids

Der Wellnesstag für Kinder- wer liebt nicht gepflegte, gut riechende oder auch schmeckende Kinder, beim kuscheln und die dazu noch ganz viel Spaß am Baden haben. Mit Kneipp Naturkind können Kinder was erleben, aber auch wir Eltern genießen das Putz muntere Vergnügen durch die Vielfalt toller Produkte im neuen Design was verzaubert.

Kneipp Naturkind

Die Kneipp Naturkind Produkte strahlen in einen ganz besonderen Glanz und eröffnen für die Mädels und Jungs durch ein Design das Badeparadies. Als Kneipp Vip Blogger darf ich euch heute entführen und für die kleinen Männer unter uns, euch das “ Drachenkraft Shampoo & Dusche “ sowie das „Drachenkraft Farbzauberbad“ vorstellen.

Spiel – Spaß – Abenteuer beim bunten Badespaß, das verbindet Kneipp Naturkind  mit der tollen Produktpalette. Die Idee – Kinder zum Spaß im Bad zu animieren ohne das sie die tägliche Pflege als lästiges Übel empfinden, ist Ihnen mit bunten Badewasserfarben aus natürlichen Farben erfolgreich gelungen. 

Drachenkraft Farbzauberbad

Das neue Design verzaubert nicht nur die Kinderaugen sondern durch die Namensführung alle Bereiche von Abenteuer zu erleben, speziell für Kinder ab drei Jahren entwickelt ist das Badeparadies eröffnet. Durch das eingefärbte Wasser wird hier das Badevergnügen nicht nur durch die Ente quitschen. Da es weder noch die Haut oder die Badewanne einfärbt, ist dieses Erlebnis ein Highlight. Durch sehr gute Hautverträglichkeit ohne Konservierungsstoffe, steht dem Badespaß  nichts mehr im Weg.

Drachenstarker Duft durchwärmt nicht nur die  kleine Helden, sondern durch das Farbspiel und dem natürlichen Drachenfruchtextrakt verleiht es ihnen nach asiatischer Vorstellung die Kraft eines Drachen. Der wertvolle Zaubernussextrakt pflegt dabei die zarte Kinderhaut und das natürliches Jojobaöl schützt sie vor dem Austrocknen.

Drachenkraft Shampoo Dusche

Aber auch das Drachenkraft Shampoo & Dusche ist ein absoluter Hingucker durch das peppige Grün mit Drachendesign.  Das Haarduschshampoo, überzeugt nicht nur durch den fruchtigen Duft sondern durch die milde Formulierung, natürlichem Jojobaöl und wertvollem Panthenol speziell für feine Kinderhaare geeignet, wird hier leichtes Kämmen zur Wohltat. Durch den Inhaltstoff Panthenol verleiht es dem Haar noch zusätzlich seidigen Glanz und Geschmeidigkleit. So macht Duschen Spaß – Haare waschen ganz ohne Ziepen, erfüllt das Haare waschen ohne Drama.

 Lasst auch ihr die farbenfrohe Badezeit bei euch einziehen, ob für die Prinzen die dadurch zum Drachen, Seeräuber werden oder die Prinzessinnen unter uns mit einen edlen pinken Design. Na habt ihr auch schon die neuen Designs entdeckt oder haben die Kinder es vielleicht selbst in den Einkaufswagen gelegt, dann lasst euch verzaubern – absolute Kaufempfehlung.

Eure Testwoman

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.