Kneipp Nikolaus Gewinnspiel 2018

* Werbung/Anzeige /Gewinnspiel*

Mit rasselnden Bart  ist der Nikolaus heute bei mir, als erstes schaut er sich die Stiefel ganz genau an von euch, ob sie auch wirklich geputzt sind !!! Aber er riskiert auch einen Blick ins Bad um euch mit 3 Gewinnpaketen und einen Trostpreis  von Kneipp zu verwöhnen.

Wenn sich die warme Jahreszeit dem Ende zuneigt, wird es draußen langsam wieder kälter und die Tage werden kürzer. Die Sonnenstrahlen sind nicht nur spürbar kühler sondern ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Winter beginnt. Auch wenn das Weihnachtsfest in 18 Tagen kommt gehören doch die Kneipp Produkte im ganzen Jahr  dazu, mit besonderen Accessoires das Bad zu kleiden und den Wellnessbereich zu eröffnen. 

Die Kneipp-Philosophie schenkt uns seit 125  Jahren alles was wir brauchen um gesund zu bleiben und die wundervolle Produktwelt und ihre Neuheiten sorgen für eine Wohlfühloase beim duschen und baden. Gefüllt sind 3 Säcke voller 3 Kneipp Produkte  und einem Trostpreis gibt es zu gewinnen. Insgesamt werden 4 Gewinner ausgelost also wünsche ich euch ganz viel Glück!

Das Gewinnset 1 überrascht mit der wundervollen Winterpflege von Kneipp. Ein heißes Bad darf nie fehlen und das Cremebad Winterpflege mit cremigem Schaum und den wohlig-warmen Duft mit Hirsemilch, Vanilleextrakt und der reichhaltigen Cupuacu Nuss! Verführt nicht nur die Sinne. 

Natürlich  darf dann die Schaum-Dusche – vegane Winter Edition Winterpflege nicht fehlen!

Die Schaum-Dusche hat einen wohlig warmen Duft nach Cupuaçu-Nuss und Vanille, sowie eine besondere cremige Textur. Sie schenkt Dir gerade an kühleren Tagen ein samtig-weiches Hautgefühl und ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Der 200 ml Inhalt dieser Schaum – Dusche wird durch das Gel in einem Beutel, der sich bei jeder Entnahme im Inneren immer mehr zusammendrückt als ergiebiges und langlebiges Produkt jede Sekunde mit frischen Erwachen beim Duscherlebnis, nicht nur eure Haut überraschen. 
Der Highlight und mein persönlicher Favorit ist das Verwöhnendes Creme-Öl Peeling im 200 ml Tiegel jetzt auch erhältlich. Die einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme lässt nicht nur eure Haut in neuem Licht erstrahlen, sondern wird euch überraschen mit einer außergewöhnlich zarte Haut die zum schmusen einlädt.
Das Gewinnset 2 ist gefüllt mit der Sekunden Sprühlotion mit Zitronenverbene und Avocadobutter, besonders für die Eincreme-Muffel unter uns, wird euch durch Sprühkopf aufdrehen und kurz über die Haut sprühen, mit Sekunden schneller Funktion eine intensive Feuchtigkeit für die Haut beschenken. 
 
Aber auch die Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst mit natürlich pflegenden Ölen,  zarten fruchtigen Duft der Orangenblüte und natürliches, pflegendes Jojobaöl als reichhaltiger Mousse, wird eure Haut zärtlich Wach küssen.
 
Aber für euch darf natürlich auch die Streicheleinheit der Sinne nicht fehlen. Darum rundet das Bade-Essenz Lieblingszeit mit dem florale Duft mit natürlichen ätherischenÖlen und dem hochwertigen Extrakt der Kirschblüte – das wundervolle Gewinnset 2 ab. 
Das Gewinnset 3 ist auch gefüllt mir der  Sekunden Sprühlotion mit Zitronenverbene und Avocadobutter, besonders für die Eincreme-Muffel unter uns, wird euch durch Sprühkopf aufdrehen und kurz über die Haut sprühen, mit Sekunden schneller Funktion eine intensive Feuchtigkeit für die Haut beschenken. 
 
Der himmlischen Schaumdusche – vegane Winter Edition Winterpflege die einen wohlig warmen Duft nach Cupuaçu-Nuss und Vanille hat, sowie eine besondere cremige Textur. Sie schenkt Dir gerade an kühleren Tagen ein samtig-weiches Hautgefühl und ein außergewöhnliches Duscherlebnis. 
 
Was darf natürlich nicht fehlen um vom Alltag abzuschalten. Darum überrascht euch im Gewinnpaket 3 noch das Bade-Essenz Stressfrei – um Wohltuend und entspannend für Körper und Geist – dich im Bad herzlich zu entspannen.  Die Kneipp® Bade- Essenz Stressfrei mit natürlichen ätherischen Ölen aus Mandarine und Orange hilft dir loszulassen und steigert das Wohlbefinden bei Anspannung und Stress.
 
 
Aber auch der Trostpreis beschert euch gerade wo jetzt die Erkältungszeit naht ein wundervolles Produkt von Kneipp. Das Aroma-Pflegeschaumbad Erkältungszeit ist nicht nur eine Sanfte Pflege mit langanhaltendem Schaum.  Die natürlichen ätherische Öle des Eukalyptus und der Minze entfalten ihre aromakologische Wirkung beim Bad. Der Körper wird angenehm durch wärmt und Ihr Wohlbefinden spürbar verbessert. 
 

So meine Lieben seid dabei bei dem Gewinnspiel und lass die absolute Erholung in dein Haus,  4 Gewinner dürfen  sich freuen und dafür sind folgende Aufgaben umzusetzen.

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+. Bitte hinterlasst den entsprechenden Link in eurem Kommentar, sowie eine Emailadresse damit ich das Teilen nachvollziehen kann. Dafür gibt es 3 Lose!!! Werdet Fan meines Blogs und folgt meiner neuen Domain. Dafür gibt es auch 1 Los! Aber auch die tolle Präsenz von Kneippdeutschland bei Facebook freut sich über neue Fans, auch dafür gibt es 1 Los. Sowie schreibt mir welcher Gewinn euch am meisten vom Duft beflügelt und ihr gerne gewinnen möchtet!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.12.2018 24.00 Uhr! Anschließend werde ich die Gewinner/in auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Also bitte die Emailadresse nicht vergessen, damit euch das Gewinnpaket was euch die Seele und das Bad verzaubern soll zum Weihnachtsfest, sich schnell auf den Weg machen kann zu Euch. Ich drücke euch die Daumen!

Eure Testwoman

8 Kommentare

  1. Wow der Nikolaus war aber fleissig und alle Gewinnsets sind echt wundervoll. Da meine Frau auch das Körperpeeling liebt würde ich mich über das Set 1 sehr freuen. Folge dir schon sehr lange und geniesse immer deine informativen Berichte. Danke für das tolle Gewinnspiel. Dein Phoenix

  2. Hii:)
    Ich Folge dir schon laaaaange bei insta und schaue auch gerne mal bei seinem Blog vorbei:)
    Das super Gewinnspiel hat mich heute erneut hier her gezogen. Kneip hat einfach unfassbar gute Sachen uns ich kenne keinen der das nicht mag. Alles riecht so gut und fühlt sich wunderbar auf der Haut an. Daher wäre das doch mal was für mich. nachdem unser heutiger Nikolaus Tag leider ins Wasser fällt, wäre das der perfekte Trost 🙌 bei uns sind leider alle krank geworden und daher können wir nicht zusammen essen gehen . Nur ich bin noch gesund 😀 ich glaube mir würde am liebsten Set 3 gefallen aber bin immer offen auch mal neues zu testen und freue mich daher auch über ein anderes Set 🙂

    Ich wünsche noch viel Erfolg bei seinem Blog und hoffe bei euch sind alle gesund:*

    Bis dann 🙂

    Karo

  3. Du grimmig alter Niki-Mann,
    bist doch ein Freund von Kind und Frau.
    Setz dich zu uns und ruh dich aus,
    und wenn du willst, leer deinen Sack
    in unsre Hände aus. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und würde mich sehr über das Gewinnset 3 freuen, weil als Badejunkie liebe ich die Entspannung im Ölbad, dazu mit Duschschaum mich zu pflegen und mein Haut braucht natürlich die schnelle Lotion als Muffel beim eincremen. Danke für das tolle Gewinnspiel. Folge dir schon lange als Emailkontakt und geniesse deinen Schreibstil. LG Hermann

  4. Vielen lieben Dank für die tolle schöne verlosung und das zum Nikolaustag

    Ich funde alle Pakete toll ,, aber ich würde mich sehr über Paket Nummer 1 sehr freuen da ich es noch nicht kenne
    Sehr gerne folge ich dir überall und habe es auf Twitter geteilt. Oh das mit dem link habe ich nicht hinbekommen ,, Karin Karkutdch

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
    Lg Karin

  5. Wow was für ein tolles Gewinnspiel! Kneipp begleitet mich als Badewannenjunkie schon sehr lange, aber ich muss gestehen ich bin überrascht was Sie schon wieder für tolle neue Produkte auf den Markt gebracht haben. Alle der Gewinnsets sagen mir zu auch der Trostpreis weil mich zur Zeit die Erkältung plagt. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und drücke die Daumen jeden hier. Folgen tue ich dir per Emailabo. lg Ciara

  6. Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit und verfolge dein Blog schon lange es ist immer wieder toll zu lesen über was Du so berichtest und was für tolle Aktionen du startest… Ich mag Kneipp besonders gern, weil ich auch Vegane Produkte liebe und hüpfe daher sehr gern mit in den Lostopf Liebe Grüsse

  7. Hallo, gerne mache ich hier für meine Frau mit weil sie liebt die Produkte von Kneipp. Durch Ihre Entspannung die sie nach dem Bad hat, würde ich das Set 2 gerne mir wünschen. Dann kann sie mich dann auch wach küssen grins. Danke für die tolle Aktion lg Maurice

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.