Kneipp Nikolaus Gewinnspiel

Mit rasselnden Bart  ist der Nikolaus heute bei mir, als erstes schaut er sich die Stiefel ganz genau an von euch, ob sie auch wirklich geputzt sind !!! Er riskiert aber auch einen Blick ins Bad um euch mit 5 Gewinne zu verwöhnen. Gefüllt ist der Sack mit 5 Kneipp Produkte der tollen Schaumduschen die ich euch nun einzeln vorstellen möchte. 

kneippverlosung

Wenn sich die warme Jahreszeit dem Ende zuneigt, wird es draußen langsam wieder kälter und die Tage werden kürzer. Die Sonnenstrahlen sind nicht nur spürbar kühler sondern ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Winter beginnt. Auch wenn das Weihnachtsfest in 18 Tagen kommt gehören doch die Kneipp Produkte im ganzen Jahr  dazu, mit besonderen Accessoires das Bad zu kleiden und den Wellnessbereich zu eröffnen. 

gewinn-1

Die farbenfrohen Sprühflaschen als 1 – 4 Gewinne für Frauen und Gewinn 5 für den Mann sorgen nicht nur durch die Namen für ein fruchtig-frisches Glücksmoment Erlebnis. Sondern der 200 ml Inhalt jeder Schaum – Dusche wird durch das Gel  in einem Beutel, der sich bei jeder Entnahme im Inneren immer mehr zusammendrückt eine ergiebiges und langlebiges Produkt ist, euch somit jede Sekunde mit frischen Erwachen beim Duscherlebnis verzaubern. 

schaumdusche-bluetenzart-gewinn-2

Die wundervolle Schaum-Dusche von Kneipp welche es in zwei Sorten gibt wie oben sichtbar ” Wachgeküsst ” als Gewinn 1 und auch in der ” Blütenzart ” Variante Gewinn 2 wird  durch die sanfte Blütenduft des weißen Hibiskus und die besondere Textur mit reichhaltiger Sheabutter euch die Seele verzaubern.  Aber auch die Kombination des zarten Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl mit einzigartigen Design und Duftauswahl,  ist eine einzigartige Verführung.

schaumdusche-gluecksmoment-gewinn-3

Durch die himmlische Farbe Gelb und Duftvielfalt Zitronenminze und Avocadoöl  ist die Schaumdusche Glücksmoment ein Frischekick der besonderen Art. Die Kombination des himmlischen Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Avocadoöl mit einzigartigen Design und Duftauswahl wird hier als Gewinn 3 euch verführen.

mandelblueten-hautzart-schaumdusche-gewinn-4

Der zarte Duft nach Mandelblüte und die besondere Textur mit pflegendem Mandelöl, Jojobaöl und reichhaltiger Sheabutter wird euch als Gewinn 4 ein außergewöhnliches Duscherlebnis erfüllen. Das Gel verwandelt sich auch hier zu einem einzigartig cremigen Schaum und wird euch Mandelblüten Hautzart  ein samtweiches Hautgefühl schenken.

schaumdusche-maennersache-gewinn-5

Die Kneipp Schaum-Dusche Männersache als Gewinn 5 bietet mit kräftig herbem Duft von frischem Zedernholz und wertvollem Jojobaöl einen Frischeffekt, das sich durch das herbe, kräftige Aroma sich die Männer mit Stärken noch männlicher fühlen. 

So meine Lieben seid dabei bei dem Gewinnspiel und lass die absolute Erholung in dein Haus,  5 Gewinner dürfen  sich freuen und dafür sind folgende Aufgaben umzusetzen.

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+. Bitte hinterlasst den entsprechenden Link in eurem Kommentar, sowie eine Emailadresse damit ich das Teilen nachvollziehen kann. Dafür gibt es 3 Lose!!! Werdet Fan meines Blogs und folgt meiner neuen Domain. Dafür gibt es auch 1 Los! Aber auch die tolle Präsenz von Kneippdeutschland bei Facebook freut sich über neue Fans, auch dafür gibt es 1 Los wenn ihr dort das Gewinnspiel like und teilt. Sowie schreibt mir welcher Gewinn euch am meisten vom Duft beflügelt und ihr gerne gewinnen möchtet!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.12.2016 24.00 Uhr! Anschließend werde ich die Gewinner/in auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Also bitte die Emailadresse nicht vergessen, damit euch das Gewinnpaket was euch die Seele und das Bad verzaubern soll zum Weihnachtsfest, sich schnell auf den Weg machen kann zu Euch. Ich drücke euch die Daumen!

Eure Testwoman

17 Kommentare

  1. Liebe Birgit,

    ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und möchte gern mit in den Lostopf.

    Interessant finde ich eigentlich alle Sorten, deshalb würde ich den Mandelblütenschaum wählen, da ich ein absoluter Rosafan bin 😉

    Hier ist geteilt:
    https://twitter.com/Luxxiana/status/806210208007618560

    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/1186652574704222?pnref=story

    https://www.facebook.com/TarisaTestet/posts/1222959734460004

    https://plus.google.com/u/0/110908961433067831136/posts/25xcXCNp6nY

    Lieben Gruß, Martina

  2. 🍀🍀🍀❤️❤️🍀🍀🍀🍀
    Ich würde mich natürlich auch riiiiesig freuen. 🙂
    🍀🍀🍀❤️❤️🍀 🍀🍀🍀
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel!!💐
    🙈🦄🙈🎉🎉🎉🙈🦄🙈

  3. Hallo wundervolle Produkte und da ich die Zitronenminze noch nicht kenne wäre es wundervoll den Glücksmoment mit Gewinn 3 mir zu erfüllen. Drücke allen die Daumen wie immer überall geteilt und schon seid Beginn deines Blog ein großer Fan. Lg Dani

  4. Hallo, danke für die toll gefüllten Nikolausstiefel. Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und würde mir sehr den Gewinn 1 wünschen um wach geküsst in den Tag zu starten. LG Gaby

  5. Wow was für eine tolle Verlosung sehr gerne bin ich für meine Frau dabei die sich über den Gewinn 2 Duschschaum Blütenzart riesig freuen würde. Gerne geteilt und folgen tue ich dir seit beginn deiner Schreibpräsentation. Lg Adrian

  6. Oh man das ist echt ein toller Stiefel und die Schaumduschen liebe ich leider alle daher würde ich mich für Gewinn 4 entscheiden. Gerne geteilt und dein Blog folge ich per Email Abo. Schönen 3 Advent an alle und viel Glück.

  7. Stiefelchen sind sauber geputzt.
    Die Schaumduschen klingen sehr verführerisch. Ich hätte gerne die Orangenblüte.
    teile auch gleich noch auf facebook.
    Viel Erfolg weiter mit Deinem tollen Blog!
    Und einen schönen 3. Advent!

  8. Oh das ist ja ein Traum bei dir also ich liebe alle Damenschäume daher würde ich mich gerne überraschen lassen und hüpfe gerne mit in den Lostopf. Lg Carmen

  9. Hallo, mein Herz geht gerade auf und ich muss gestehen ich kann mich leider nicht entscheiden zwischen den Gewinn 1-4 weil ich sie alle schon gekauft habe und jede Duftnote was ganz besonderes ist. Daher würde ich mich gerne überraschen lassen sollte ich das Glück haben. Gerne in meinen Socials geteilt und folgen tue ich dir per Emailabo. lg Charlyn

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.