Kneipp verführt mit Neuheiten 2015 den Frühling

Die Sonnenstrahlen lassen mit kleinen Schritten den Frühling in unsere Herzen und erwärmen uns zusätzlich mit Neuheiten von Kneipp. Die 2 neuen Produkte Frühjahr 2015 mit dem schäumendes Badesalz und die Schaumdusche Glücksmomente im strahlenden Gelb, zaubert in unseren Bad frühlingshafte Frische. 

Kneipp

Die wundervollen Schaum-Duschen von Kneipp welche mich schon mit den zwei Sorten ” Wachgeküsst ” und auch in der ” Blütenzart ” Variante verzaubert hat, bekommt nun durch die himmlische Farbe Gelb und Duftvielfalt Zitronenminze und Avocadoöl einen Frischekick der besonderen Art dazu. 

Schaumdusche

Die farbenfrohen Sprühflasche sorgt nicht nur durch die Namen für ein fruchtig-frisches Glücksmoment Erlebnis der besonderen Art, sondern der 200 ml Inhalt der Schaum – Dusche  ist durch das Gel  in einem Beutel, der sich bei jeder Entnahme im Inneren immer mehr zusammendrückt eine ergiebiges und langlebiges Produkt, das jede Sekunde dafür sorgt frisches Erwachen zu erleben. Die Kombination des himmlischen Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Avocadoöl mit einzigartigen Design und Duftauswahl, eine Verführung der Sonderklasse um erfrischend in den Tag zu starten.

Kneipp schäumendes Badesalz

Als Badenixe bekannt hat mich das schäumende Badesalz „Abschalten“ von der Verpackung schon mal sehr angelacht. Aber Badesalz was schäumt hmmm war auch sehr neu für mich. Auch hier gibt es zwei neue Duftvarianten einmal das Kneipp schäumendes Badesalz “Verwöhnen” mit Rose und Kneipp schäumendes Badesalz “Abschalten” mit Frangipani.

Badesalz Abschalten

Frangipani ein Name der mich mit Neugier beflügelt hat weil ich mir nicht vorstellen konnte welche Duftart mich hier erfüllt. Ein Kurzurlaub im Bad beschert mir immer der Genuss sobald das Badewasser läuft, aber der himmlische Duft der sich beim befüllen des Badesalz verbreitet hat durch den wertvollem Frangipani-Extrakt und natürlichem ätherischem Öl, hat mich an die Südsee entführt durch den exotischen Duft. 

Schaumbad Neu

Die Kneipp Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz, durch den Druck des Wasserstrahl beim einlassen des Badewasser auf den orangen Badesalz, bildet sich sofort ein leichter Schaum. Um mehr Druck des Badestrahls entstehen sogar richtige Schaumberge und durch das pflegenden Öl schenkt es nicht nur Pflege, sondern stimuliert die Hautfunktion und öffnet die Poren. Die Wellnessoase war somit sofort eröffnet und sorgte für ein Wohlfühlaroma der Sonderklasse. Da es weder noch die Haut oder die Badewanne einfärbt, ist dieses Erlebnis ein Highlight. Durch sehr gute Hautverträglichkeit ohne chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen, steht dem Badespaß  nichts mehr im Weg.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.