Kneipp Wirkduschen – die besondere Frische jetzt ganz Neu!

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Natürlichkeit, Wirksamkeit und Sorgfalt sind bei Kneipp oberstes Gebot. Natürliche Wirksamkeit für Kosmetik, Baden und Körperpflege sorgt seid Jahren für eine besondere Brillanz. Besonders jetzt zum Osterfest gibt es Neues von Kneipp und das gleich drei mal, zwei der Wirkduschen, stelle ich heute vor.

Die Flaschen der Wirkduschen haben nicht nur eine neue, tolle Form, sondern bestehen darüber hinaus zu 100% aus rPET, also recyceltem Kunststoff, und sind selbst wieder zu 100% recycelbar.  Es gibt insgesamt 3 Wirkduschen die mit Ihren Namen  – Wirkdusche Kopf frei-Wirkdusche Glücklich sein –Wirkdusche  Entspannt sein, jeden auf eine besondere Art verzaubern wird.

Das Etikett besteht aus Steinpapier. Anders als herkömmliche Papiersorten ist dieses zu 100 Prozent zellstofffrei. Für die Herstellung wird kein Baum, keine Säure und kein Bleichmittel benötigt. Die Produktion von einer Tonne Steinpapier spart im Vergleich zu konventionellem Papier rund 28.300 Liter – also der durchschnittliche Wasserbedarf einer Person für 232 Tage.  

Wie oft wünscht man sich den Kopf frei!!!! Mit der Wirkdusche KOPF FREI von Kneipp könnt Ihr Euch einfach treiben lassen. Durch die ätherischen Öle von Minze und Rosmarin, wo hier wirklich eine tolle Duftkombination  perfekt aufeinander abgestimmt ist, sorgt der aromatisch-frischen Duft für eine sofortige Befreiung. Die Konsistenz des Duschgels ist optimal und lässt sich sehr gut verteilen. Es lässt sich auch leicht abspülen ohne Rückstände zu hinterlassen. Meine Haut roch auch noch einige Zeit nach dem Duschgel. Erfrischung Pur!

Das Wirkduschgel ist „Glücklich sein“ mit der Kraft der ätherischen Öle aus Mandarine und Vetiver sorgt sofort für einen angenehmen, fruchtig-herben Duft – und für ein Glücksgefühl was mich beflügelt hat.  Absolut  frisch und fruchtig ist  diese sanfte Reinigung und bewahrt die Feuchtigkeit. 

Auch die auf den Etiketten verwendete Schriftart wurde mit Blick auf Nachhaltigkeitsaspekte gewählt: Die Schrift „Ryman Eco“ benötigt im Durchschnitt 33 Prozent weniger Tinte als Standardschriften.

Ich bedanke mich bei dem Kneipteam für die tolle Möglichkeit an diesem Produkttest teilnehmen zu dürfen. Als jahrelanger Kneipp Fan kann ich euch auch die Wirkduschen ans Herz legen. Diese Produkte halten was Sie versprechen. Ich empfehle es gern weiter.

Eure Testwoman

#kneipp #wirkduschen #umweltfreundlich #glücklichsein #erholen #ätherischeöle #kneippdeutschland #blogger #produkttest #bewerten #berichten #testen #mandarineundvetiver #rosmarinundminze #fruchtigherbstimmulierend #aromatischfrischklärend #steinpapier #recylceltespet #entspannen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.