L’axelle Minz-Duschgel „Frische-Kick“

Laxelle.de ist eine sehr umfangreiche Seite, mit bis ins Detail erklärten Infos zu Pads und Antitranspirant, wie Funktionsweisen, Anwendungsbeispielen, Vorteilen und Testberichten. Aber auch der Erfolg der sich fest am Markt etabliert hat sorgt durch die besonderen Produkten und Weiterentwicklungen immer wieder für eine Überraschung. Daher ist es mir eine Ehre euch heute das neue L’axelle Minz-Duschgel „Frische-Kick“ vorzustellen.

6929302_5a58ac8472_m

Gerade jetzt wo der Frühling naht möchte man doch die wintermüde Haut verwöhnen und frisch den ersten Sonnenstrahlen entgegen blicken. Daher war meine Neugier sehr geweckt die neue pure Erfrischung des Laxelle Minz- Duschgel zu testen.

Dsc07763

Die 200 ml Tube überzeugt mit einem klassischen Style und sorgt durch die vitalisierende Wirkung der Minze auf der Haut, für belebende Sinne um den Tag erfrischt zu starten. Das Duschgel ist für alle Hauttypen geeignet und ist frei von Farbstoffen und wird durch das im zertifizierten Forschungsinstitut dermatest mit Hautverträglichkeit bestätigt. Durch die erfrischenden Minz-Essenzen die sich beim Duschfeeling freisetzen, sorgt das zusätzliche Dufterlebnis für frische Haut und Pflege die beflügelt.

Bild2

Die gelartige Konsistenz pflegt und erfrischt die Haut und spendet Feuchtigkeit mit wertvollen Minzextrakten. Der frische kühlende Effekt beim auftragen und verteilen, sowie das leckere Dufterlebnis was sich dabei entfaltet sorgt wirklich für ein Frischekick der überzeugt. Die sofort sichtbare Entspannung und belebende Frische nach dem Duschbad beflügelt nicht nur die Sinne, man fühlt sich topfrisch und die Haut fühlt sich weich und mit einen Hauch Minzeduft super gepflegt an. Mich hat das Duscherlebnis wirklich beflügelt und auch der Duft der Minze ist gegenüber den anderen Duschdüften wirklich eine besondere Art die für einen besonderen Frischekick sorgt. Wie bekannt ist alles immer Geschmacksache, konntet ihr auch das Produkt testen? Was sagt ihr dazu? Mich hat es überzeugt!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.