laessig-fashion – Messenger Bag mit tollen Design und Qualität

Die Schulzeit ist bald vorbei die Sommerferien liegen schon startbereit in den Gedanken sowie liegt das Abschlußzeugnis bald vor und es wird bombatisch ausfallen! Mama ist stolz wie eine Königin und mein Sohn muss dafür einfach belohnt werden. Ja auch er liebt Taschen und besonderst extravagantes Design und eine Schultasche die nicht jeder hat. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und stöberte im Web und bin auf eine wirklich tollen Präsenz gestossen. Daher möchte ich heute euch von Lässig berichten.

Messenger Bag Black mélange

Lässig ein wirklich interessanter Name wo Individualität und Qualität sehr groß geschrieben wird, sowie das Motto lebe  „Lässig und Bewußt “ setzt bei den Produkten der Taschen, Textilien und andere schöne und funktionale Dinge für Menschen, die ihre Lebensfreude durch hochwertige und lässige Produkte unterstreichen möchten, wirklich Highlights. Handgefertigt und auf die Persönlichkeit und den Nutzen des Kunden zugeschnitten, wird hier wirklich jeder mit einen besonderen Design verzaubert. 

messenger bag

Aus Liebe zur Umwelt wird bei der Herstellung aller Produkten standardmäßig auf den Einsatz von PVC, Nickel, AZO, Kadmium und Phthalate verzichtet und somit greift das gemeinsame Team auf recycelte Materialien sowie Biobaumwolle zurück. Die wahnsinnige Produktpalette  ist wirklich toll und super untermalt mit Bild und Beschreibungen, so dass die Auswahl mir wirklich sehr schwer fiel. Aber bei der Entdeckung der Messenger Bag Black mélange begannen sofort die Augen an zu strahlen.

schultergurt

Die Tasche ist genau in den Lieblingsfarben meines Sohnes. Der Innenbereich ist ausgestattet und wunderschön stabil verarbeitet mit einem Hauptfach und einen Netzfach, Reißverschlussfach, Stiftehalter der Große Din A4 und Gesamtmaß Maße: 36 x 14 x 31 cm. Das farbenfrohe Innenleben ist nicht nur stylisch sondern verkörpert durch das Handyfach, Schlüsselanhänger sowie den höhenverstellbarer Schultergurt, ein Design, Qualität und Nachhaltigkeit wie ein Teenager sich seinen Begleiter wünscht für alle Lebenslagen.

perfekte Schultasche

Durch den 5cm breiten Sicherheitsgurt ist die Tasche der ideale Begleiter zur Schule. Durch das großes Hauptfach ideal für DIN A4 Ordner, passt wirklich alles hinein was für den Schultag benötigt wird, sowie ist dort auch sicheres aufbewahren gewährleistet. 

Bag

Diese Tasche hat genug Platz und ist geräumig. Die Qualität ist Klasse, Stabilität wirklich ein Traum. Die Verarbeitung ist wirklich mit soviel Liebe gemacht das man das Unikat nicht mehr her geben möchte. Was mir direkt aufgefallen ist, ist das der Träger nicht einfach ein Träger ist. Das Material hat mich sofort überzeugt, echt klasse somit halten die so einiges aus – genau das Richtige was mein Lausbub braucht.

Fazit:

Hochwertig, modern, edel, trendy, klassisch, robust, praktisch und immer wieder anders das bietet euch Lässig. Erstklassige Materialien,  handgemachte Qualität überzeugt komplett, Design der Sonderklasse fasziniert ob von jung bis alt für jede Altersklasse wird hier was geboten. Lass auch du dich inspirieren Unikate zu tragen und schaue vorbei. Bewertung: Super Top und 5 Sterne.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.