Laura Geller Perfection Lip Liner von QVC im Test

QVC sucht immer mal Leser-Tester für verschiedenen Beauty-Produkten und diesmal wurde für den LAURA GELLER Lipliner 800 Tester gesucht, daher freue ich mich sehr dabei zu sein und euch davon berichten zu dürfen.

Logo

Ein wirklich zuckersüßes Testprodukt erhielt ich sicher in meinen Händen, und muss wirklich gestehen gerade diese Größe ist super für unterwegs. Der LAURA GELLER Pout Perfection Waterproof Lip Liner gibt es noch NICHT bei QVC zu kaufen, aber durch die Information auf den QVC-hauseigenen Beauty-Blog wird er aber vermutlich noch dieses Jahr als Trio, gemeinsam mit noch zwei anderen Farben „Petal“-Rosenholz sowie „Fawn“ -neutrales Rotbraun ins Sortiment aufgenommen.

Dsc08536

Die Marke Laura Geller ist mir so noch nicht wirklich bekannt daher war ich natürlich sehr neugierig auf das Produkt. Die Philosophie „minimales Make-up, maximaler Effekt“ welches einfach zu Hause anzuwenden ist, mit geringen Aufwand und doch tolle Ergebnisse – für jeden Hautton passend, spricht alleine von der Liebe zum Detail.

Bild1

Buff“-ein sanftes Nude in der 0,8 g Testgröße ist super praktisch für die Handtasche und ist wirklich praktisch in der Anwendung. Durch die Spitze die sich weich und angenehm beim auftragen anfühlt, lassen sich die Lippen gut umrahmen, sowie auch schöne Umrisse zaubern.

Bild5

Ich mag auch ab und zu den klassischen Nudeton, durch die Kombination mit einen Lippenstift sorgt die Farbe des Liners, für einen tollen Effekt der Lippen und verläuft auch nicht. Durch die leichte Umsetzung der Kontur wird der Anblick der Lippen hervorgehoben und erscheinen wirklich voller im Anblick. Die Haltbarkeit überzeugt auch nach Stunden, aber nur durch den Effekt des Lippenstifts, wirkt die Farbe auf den Lippen.

Der Lip Liner gibt es als Duo zu erhalten in den 3 genannten Farben und einer Größe von 1,2 g zu einem Preis von 19,75 Euro. Bedanke mich herzlich bei QVC für den Test und hier nur als Tipp QVC BEAUTY bietet wirklich alles rund ums Thema Schönheit und Schminken an, es lohnt sich täglich vorbei zu schauen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.