Laxelle – Frische- Fluid 2in1

Die Geschichte von L’axelle begann in einem Schüler-Erfinderclub. „Stelle fest, was dich am meisten stört und finde dafür eine Lösung!“ – so lautete die Aufgabe des Lehrers. Für Stephanie Höfer (damals 15-jährige Ideengeberin, jetzt Produktmanagerin bei Hysalma) waren dies Schweißflecken, die sich trotz Deo-Verwendung immer wieder an ihren Oberteilen gebildet hatten. So kam sie auf die Idee, Pads zu entwerfen, die an die Kleidung angeklebt werden.

6133084_9bd532f66b_s

Laxelle.de ist eine sehr umfangreiche Seite, mit bis ins Detail erklärten Infos zu Pads und Antitranspirant, wie Funktionsweisen, Anwendungsbeispielen, Vorteilen und Testberichten. Aber auch der Erfolg der sich fest am Markt etabliert hat sorgt durch die besonderen Produkten und Weiterentwicklungen immer wieder für eine Überraschung. Daher ist es mir eine Ehre euch heute die neue Laxelle Gesichtspflege “ Frische- Fluid 2in1“ vorzustellen.

Dsc07476

Die praktische 125 ml Tube ist super handlich zu nutzen und durch die Kombination 2in1 – als Tagespflege & Maske verwendbar. Gerade jetzt wo der Frühling naht möchte man doch die wintermüde Haut verwöhnen und frisch den ersten Sonnenstrahlen entgegen blicken. Ob als Tagespflege oder Untergrund als Make-up Basis, sorgt die tolle gelartige Konsistenz für eine samtweiche Haut.

Dsc07477

Durch die im zertifizierten Forschungsinstitut dermatest bestätigte Hautverträglichkeit ist die besonderst, angenehme nicht rückfettende Fluid Konsistenz für alle Hauttypen geeignet. Sie pflegt und erfrischt die Haut und spendet Feuchtigkeit mit wertvollen Pflanzenextrakten. Das leckere Dufterlebnis was sich dabei entfaltet sorgt wirklich für ein Frischekick der überzeugt.

Dsc07478

Der frische kühlende Effekt beim auftragen zieht schnell ein und fettet nicht. Aber auch die Anwendung als Maske mit einer großzügigen Verteilung im Gesicht, sorgt wirklich für eine feuchtigkeitsspendenden Quelle. Die sofort sichtbare Entspannung nach der sanften Entfernung mit einem weichen Tuch, überzeugt durch ein weiches, sanftes Hautbild was komplett strahlt.

Fazit:

Das Produkt lässt Dich nicht nur toll aussehen und wohlfühlen, das praktische Design sieht sogar noch phantatisch aus und ist praktisch immer griffbereit auch für unterwegs. In der Kombination aus wertvollen Pflanzenextrakten, wird ein frisches Aussehen verleiht. Durch die gelartige Konsistenz sorgt der Kühleffekt auf der Haut, für einen tollen Frischeeffekt. Die Anwendung ist wirklich leicht, ob als Tagespflege oder Maske. Die Haut fühlt sich entspannter, glatter und deutlich frischer an. Mich hat das Laxelle – Frische- Fluid 2in1 wirklich überrascht und die sofortige, beruhigende Wirkung komplett überzeugt. Mit frischen Aussehen kann ich zu 100% das Produkt euch nur ans Herz legen. Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.