leckerer Wiesn Gaudi mit Posaunerl & Frohlockerl

Wer liebt nicht den Flair im Kino! Große Leinwand, spezieller Soundeffekt, einen professionellen Film, oder die verspielten Comikstars die einen das Herz zum Lachen bringen. Aber natürlich darf bei den ganzen Kinospaß ein leckerer Snack wie Popcorn nicht fehlen! Daher möchte ich euch heute entführen ist die einzigartige Welt von PCO-Group.

PCO-Group die am 01.01.2006 gegründet ist setzt sich aus folgenden Abkürzungen zusammen, Popcorn Company und Octagon GmbH. Das Unternehmen PCO bietet ein umfangreiches Sortiment:

– aktuellen Filmmotiven auf Popcornverpackungen, Trinkbechern – Popcorn, Nachos, Zuckerwatte – Popcornmaschinen, Popcorn- und Nachowärmer – IceKing slushy – eiskalter Genuss ohne Konservierungsstoffe

und natürlich glänzende Unterhaltung ob alpenländisches Gequassel was man erst mal übersetzen soll um wirklich den einzigartigen Genuss zu verstehen der uns mit einen Design und herzlichen “ Frohlockerl“ und „Posaunerl“  in eine himmlische Versuchung entführt.

posaunnerl

Die leckeren Snacks, verpackt in einen wunderschönen Design bedruckt mit den Engeln die durch eine durchsichtige Folie uns schon präsentieren welcher Genuss uns erwartet, sorgt für ein Lächeln des Gaumens und ist nicht nur  ein Augenschmauß. Praktisch, Quadratisch, klein perfekt für jede Handtasche, ansprechend himmlisch in blau-weiß gehalten sowie witzig nicht nur für die Engel und Posauner unter uns. 

frohlockerl

Nicht nur mit Charme und Posaunen werden die Engel in uns erwacht sondern die Naschkatzen die sowohl weiße Schokolade und zarte Vollmilchschokolade lieben werden hier ihre Versuchung finden. Die allerliebsten besten Toffee Popcorn veredelt mit genussvollen Schokoladenveredelungen,  verkörpert durch große Popcornstücke – keine Kerne, sind perfekt für jeden einzelnen Genuss ob beim Fernsehen, Kino, oder einfach für den richtigen Snack zwischen durch.

Popcorn

Die Packung mit leichter Handhabung zu öffnen überrascht einen mit einem 75 g Beutel eingepackt in Folie damit das Popcorn mit besonderer Frische verzehrt werden kann. Miau Miau die Naschkatze hat echt den Mund jetzt voll, oh wie himmlisch habe gerade echt jetzt Geschmackskino und der Film läuft wieder von vorne ab.  Lecker knackig, nicht als zu süss und beide Geschmacksvariationen schmeicheln nicht nur den Gaumen sondern erfüllen ein herzhaftes frohlocken und posaunen der Geschmacksnerven. 

Bild7

Also liebe Kinobetreiber, wer PCO-Group nicht kennt hat den Film verpennt das heißt es doch nur noch an den Erfinder zu sagen Prost Prost du Sack der Wiesn Gaudi hat uns absolut gepackt. Das Popcorn Toffee knackig frisch und in der Variante weiße Schokolade und zarter Vollmilchschokolade ist einfach himmlisch. Die PCO Group ist ein Großhandel und beliefert Kinos und den Lebensmittel-Handel, aber für euch die auch diesen Schmankerl unbedingt schmecken möchte, ist es für private Kunden ganz einfach auf www.meinherzschlag.de zu bestellen. Absolute Kaufempfehlung!!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.