Leibniz Cream Team Kekse

Ein wundervolles Paket überraschte mich mit dem Text, herzlichen Glückwunsch! Du hast dich bei unserer Leibniz Facebook-App für den knusprig-cremigen Leibniz Cream Team-Test beworben, um die Kekse
genauer unter die Lupe zu nehmen. Du hast uns mit deinem perfekten Dream Team überzeugt, deswegen heißt es von nun an für dich:
„Auf die Kekse, fertig, los!“

Leibniz

Insgesamt 500 Tester wurden überrascht von den brandneuen Leibniz Cream, die es in den Sorten Creamy Milk und Creamy Choco gibt. 5 köstliche Packungen mit je 150 g und ein tolles Keks Memoryspiel sorgten sofort für große Knusperaugen. Mit dem tollen Inhalt  warten nun kleine Aufgaben auf mich. Insgesamt sind es 3 Aufgaben, die
von mir gelöst werden sollen. Nun bin ich gespannt weil die anderen zwei kleinen Aufgaben folgen per E-Mail. 

Dsc01298

Natürlich musste ich sofort naschen und das Keks Memo Spiel steht bereit und mit Knabberspaß das Dream Team zu wählen und zu suchen.  Natürlich sorgte die Aufgabe : 

Wir wollen von dir wissen, wer an deine Seite gehört? Wer ist dein Dream Team Partner, mit dem du deinen letzten Leibniz Keks teilst für eine sofortige Überraschung, aber schaut selbst!

Dsc01296

So schnell konnte ich gar nicht gucken wie meine Flocke am stibitzen war nun bin ich gespannt wie sie mir munden. Also bis bald mit vollen Mund!

Eure Testwoman

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.