LEICKE IPHONE 4S MULTI-DOCKINGSTATION INKL. LEICKE RETRO TELEFONHÖRER

Technik ein Gebiet was begeistert aber uns auch manchmal an die Grenzen bringt, aber ich liebe  es besonders bei Leicke zu bummeln und ihr glaubt gar nicht mit welcher Begeisterung dort einzigartige Helferlein, mich überraschten. Das  LEICKE GmbH Unternehmen mit Sitz in Leipzig, Deutschland wurde von Netzteil-und IT- Spezialisten der Universität Leipzig im Jahr 2008 gegründet und verzaubert durch eine Produktauswahl mit sehr übersichtliche Darstellung in den Bereichen LEICKE ULL-Netzteile, Sharon Tastaturen, KanaaN Konverter, Hebron Dockingstationen und Manna Lederwaren, jeden einzelnen.

Dsc09967

 Wir die Damenwelt sind ja wirklich Multitaskingfähig, aber wie oft wünscht man sich doch noch eine zusätzliche Hand, oder wer kennt das wenn Ohren schon glühen weil man sich das Handy immer durch die Schulter fest fixiert geklemmt hat um mit beiden Händen auf der Tastatur weiter zu schreiben. Oh ja gerade dann wenn man noch soviel Arbeit zu bewältigen hat rufen die lieben Freunde an um einen ein Osternest zu erzählen. Aber meine lieben Leute damit ist bei mir ab heute Schluß, nicht nur Design verzaubert meinen Schreibtisch sondern diese LEICKE Retro-Dockingstation für das iPhone 4 | mit iPhone-Stecker, sorgt für eine bessere Körperhaltung beim telefonieren und ist wirklich eine Faszination der Technik.

Dsc09968

 Die Retro Dockingstation mit  den mitgelieferten Retro-Telefonhörer sorgt nicht nur für Erinnerungen an die alten Telefone, sondern verkörpert eine Multitechnik so wie ich es wirklich benötige. Durch die perfekte Ergänzung für die iPhone Serie sorgt nicht nur das Design für einen neugierigen Blick sondern die Funktion gleichzeitig das iPhone aufzuladen und die Telefonate mit dem angeschlossenen LEICKE Retro-Telefonhörer bequem anzunehmen, sorgt gerade für mich als Webdesignerin und Programmiererin für einen spielend klassischen Arbeitsablauf.

Dsc09991

 Das ist aber noch nicht alles  weil durch den  Lieferumfang im Paket – LEICKE Retro-Dockingstation für iPhone  – LEICKE Retro-Telefonhörer  – Stromkabel- Mini-USB-Datenkabel nutzbar durch die Kompatibilität mit  – iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3G, iPhone 3- iPad, Tablets  – diverse USB-Geräte, wird hier ein gleichzeitiges Aufladen von iPhone und bis zu 4 weiteren USB-Geräten sowie einwandfreie Touchscreen-Funktion während des Ladevorgangs, geboten.

Dsc09996

Das Paket ist somit mit allem ausgestattet was man zur Multimediafähigkeit braucht aber auch die  einfache Bedienungsanleitung  in English und Deutsch, sorgt durch die Textformel und Bilderbeschreibung für leichte Umsetzung. Sogar der Datentausch mit dem Laptop oder Compter kann darüber erfolgen und dank der zusätzlichen Anschlüsse kann man zur selben Zeit bis zu 4 weitere USB-Geräte aufladen, wie beispielsweise mein Ipad was ich immer vergesse zu laden.

Dsc09992

Durch die eingearbeitete Ladefixierung, wird durch die leichte Einführung des iPhone  zur Fixierung  in den Dock-Modus eine Top Stabilisierung geboten, sowie startete sofort durch die  Koppelung der Ladevorgang. Auch die dazugehörigen Kabel ließen sich problemlos anschließen und die Neugier war absolut geweckt.  Aber schaut am besten selber mit welcher Begeisterung mein erster Test meine Augen sowie auch Ohren zum strahlen brachte.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Also wie gesehen der Hörer funktioniert einwandfrei, man schließt ihn einfach am Handy an und es gibt nur einen Knopf im Hörer, damit nimmt man das Gespräch an bzw beendet es.  Aber auch durch den Hörer simpel fixiert am Handy wird jeder Stadtbummel zum Highlight, ob als lustiger Spaß, oder um wirklich Menschenmal wieder zu schockieren mit einem herzhaften Lächeln!

Leicke Hörer

Durch den einzigartigen Retrostyle führt man sich nicht nur in die Vergangenheit zurück versetzt sondern durch die Sprachqualität die von meinen Gesprächspartnern als sehr positiv bewertet worden ist, sorgt hier wirklich die Funktionalität für absoluten Applaus. Diese Dockingstation sorgt wirklich dafür das, wenn ich an meinem Computer sitze und Testberichte schreibe, spiele, oder im Internet surfe, das iPhone nicht mehr an meinen Ohr klemmen muss. Durch die nun zusätzliche bequeme Haltung die ich beim telefonieren nun einnehme und keine heiße Ohren mehr, habe ich ab nun immer ein geladenes Handy und  zusätzlich via miniUSB- USB Kabel, die aktuellste Synchronisierung.  Funktion Top, Design Top, Spaßfaktor Top, Erleichterung beim arbeiten Top, gesunde Haltung Top, Qualität Top sowie  Preis-Leistungsverhältnis! Absolut zu empfehlen gibt es auch bei  Leicke Amazon im geilen Pink. 

Eure Testwoman

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.