Lieblingsfoto auf Aluminium

Wer wie ich das fotografieren liebt weiß mittlerweile das zahlreiche Möglichkeiten seine Bilder in gedruckter Form zu genießen, gibt! Aber die Qualität und Auswahl vom liebevollen, klassischen, gestalteten Shop von lieblingsfoto.de, faszinieren auf ganzer Linie. Durch die vielseitigen Produktvariationen, könnt ihr euch noch erinnern an das „Lieblingsfoto auf Holz,“ möchte ich euch heute das Foto auf Aluminium, auch Foto auf Alu Dibond genannt – ans Herz legen.

Auswahl Foto auf Aluminium

Das Drucken von Fotos auf Aluminium ist eine noch relativ unbekannte Methode Fotos zu präsentieren. Das Foto auf Aluminium besteht aus drei Schichten, die sich wie folgt unterteilen – im Innenbereich ist eine harte, schwarze Kunststoffschicht – die von beiden Seiten dann mit einer Aluminiumplatte umschlossen ist. Die Aluminiumstruktur verleiht dem Bild nicht nur einen außergewöhnlich eleganten Look, sondern die glänzende Idee sein Lieblingsbild damit sehr edel und recht robust optisch als Effekt zu veredeln, sorgt sofort für ein Hingucker. 

Bild hochladen

Durch das anklicken der Auswahl wird man in nur 5 Schritten sein Foto kreieren, Foto hoch laden, auswählen in welcher Größe ab den Maßen 20 x 20 bis 80 x 100, dann entscheiden ob vertikal oder horizontal als Format, noch skalieren und ab in den Warenkorb. 

Bezahlmodus

Durch den übersichtlichen Bezahlmodus per Giropay, Sofortbanking, Paypal und per Überweisung und den perfekten Service von Lieblingsfoto.de der einen über jede Statusänderung der Bestellung informiert und damit meine ich nicht nur den Trackingcode, wird man wirklich vom Eingang der Bestellung, über Eingang der Bezahlung und den Druckverlauf informiert. 

Foto aus Aluminium

Das Aluminum Bild  kam in einer stabilen Verpackung bei mir an. Das Foto überzeugt nicht nur in beeindruckender Qualität, sondern durch die  spezielle angebrachte Wandhalterung die dafür sorgt als  “Frei schwebende” Aufhängung,  dem Betrachter die Illusion das Bild schwebe vor der Wand zu geben, hieß es nun nur noch einen wunderschönen Platz zu finden. 

Fazit:

Na habe ich euch zu viel versprochen und ist die Überraschung gelungen?  Durch gezielte Lichtstrahleffekte wird das Bild zu einen besonderen, persönlichen Kunstwerk. Wer auf der Suche nach einem individuellen Fotogeschenk ist, der sollte unbedingt bei Lieblingsfoto vorbeischauen und sich inspirieren lassen- die Auswahl ist riesig.  Als Geschenk oder für einen besonderen Platz in den eigenen vier Wände – so ein Kunstwerk ist etwas ganz besonderes und hier wird nicht nur ein übersichtliches Bestellsystem geboten, hier bekommt man Service und Qualität zu guten Preisen. Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.