Little Miracles – Bio Eistee

Deutschland kann sich über vier kleine Wunder freuen als Wellnessgetränk mit fruchtigen Bio-Eistee.  Little Miracles  die erfrischenden gesunden Bio-Drinks die bereits England und Frankreich im Sturm erobert haben entführen uns nun auch in ihr Geheimnis, was in Fernost liegt. Von dort nämlich stammen die aromatischen Teeblätter und kostbaren Zutaten für das neue Wellnessgetränk. 

LM_Flaschen_Composing

Der Firmengründer Jörn Senger lernte auf seiner Reise nach China die besonderen Fähigkeiten der Ginseng Wurzel kennen, die in der Chinesischen Medizin schon seit Jahrtausenden als Heilmittel gilt. Er entwickelte daraus schließlich ein hochwirksames Konzentrat, dessen besonderes Geheimnis in der sorgfältigen Auswahl von Panax Ginseng in seiner reinsten Form liegt. „Buddhas kleine Schwestern“ wie sie auch genannt werden, versprechen nicht nur sanfte Energie aus Tee, Ginseng und Früchten sondern verkörpern dadurch ein perfekten wunderbaren Body& Soul- Drink.

organic energy

Die gesunden Erfrischungsgetränke in wundervollen klassischen Farben und Verzierung der Ginseng Pflanze, haben sich durch die erfrischende Geschmacksvielfalt in mehreren europäischen Ländern erhältlich mit großer Beliebtheit der vielen Millionen Menschen, fest am Markt etabliert. Daher freut es mich sehr euch heute die Produkte mit Organic Energy Auswahl Grüner Tee mit Ginseng, Granatapfel, Acai Beere, Schwarzer Tee mit Ginseng, Pfirsisch, Acai Beere, Weißer Tee mit Ginseng, Kirsche, Acai Beere und Zitronengras Tee mit Orangensaft, Ingwer, Ginseng und Agave vorzustellen.

Lille Miracles

Little Miracles enthalten feinsten Tee und natürliche Fruchtsäfte – angereichert mit den gesunden Wirkstoffen der Ginseng-Wurzel und der Açai-Beere und einer leichten Süße von Agavendicksaft.  Für die Little Miracles werden sechs Jahre alte Ginseng-Wurzeln ausgewählt. Sie besitzen eine einzigartig anregende und zugleich beruhigende Wirkung und stärken das Immunsystem. Ihre vielfältigen, heilenden Kräfte werden in der Traditionellen Chinesischen Medizin schon seit über 2.000 Jahren genutzt.  Alle vier Sorten sind kalorienarm und natürlich frei von künstlichen Farb- Konservierungs- und Aromastoffen. Die Little Miracles sind für 1,49 Euro (UVP)/Flasche (330ml) erhältlich.

Zitronegras Tee

Die Flaschen sehen nicht nur  einladend aus  sondern sind durch die Größe von 330 ml super bequem, somit dass man in der Lage ist ob Handtasche, oder unterwegs jeder Zeit, seine Erfrischung dabei zu haben. Die Form der Flasche ist sehr einfach, liegt sehr gut in der Hand und lässt sich praktisch dosieren durch den natürlich weitem Hals der Flasche.

Der Geruch jedes Getränk ist super leicht, süß, aber zur gleichen Zeit mit einem Hauch von charakteristischen Granatapfel sauer Geruch, Pfirsich, oder Kirsche. Alle Geschmacksrichtungen – grüner Tee, Ginseng, Granatapfel, Acai sowie die anderen fruchtigen Sorten schaffen einen solide Geruch wo aber nach der Verkostung des Getränks sehr leicht zu erkennen ist, dass Geschmack und Geruch perfekt zusammen harmoniert. Wer auf tolle Kombination von süß und sauer steht kommt hier absolut zu seinen gesunden und schmackhaften Auffrischungsgenuss. 

Little Miracles wurde 2013 in Großbritannien mit dem begehrten Quality Food Award als „Softdrink des Jahres“ ausgezeichnet. Nun auch endlich hier in Deutschland erhältlich ob Amazon oder Kaffeeshop, kann ich eisgekühlt wie ich sie mir habe schmecken lassen ob im Sommer oder auch bei den nun herbstlichen Temperaturen nur empfehlen. Die Geschmackskombination ist erfrischend, nicht zu süß und purer, erfrischender  Genuss  der nicht nur den Gaumen schmeichelt. Absolute Kaufempfehlung wer Energie mit dem Frische Kick erleben möchte.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.