Loacker verführt zum naschen! Extra Jogging war angesagt!

Seit 1925 backt und überrascht die Familie Loacker aus Unterinn in Südtirol die Leckermäuler mit cremig knackigen Spezialitäten. 1925 eröffnete Alfons Loacker seinen Konditoreibetrieb in Bozen und sorgt seitdem durch die Liebe mit Waffeln und Spezialitäten aus Schokolade für puren Genuss. Das familiengeführte Unternehmen exportiert die Süßwaren in über 80 Länder weltweit und hat sich dadurch fest am Markt etabliert. Oh ja aber meine lieben Leute hier  ist Suchtgefahr im Anmarsch! 

Dsc09822

Der Familienbetrieb der schon mit einer langen Tradition geführt wird hat sich durch die Liebe zum Detail und das Ziel gesetzt nachhaltig und unweltschonend zu arbeiten und daher gehört ökologische Verantwortungsbewusstsein im unternehmerischen Handeln zum Qualitätsleitbild, von der erste Sekunde dazu. Gebacken werden die Waffeln nach alten Rezepten und zur Herstellung nutzt Loacker ausschließlich natürliche Zutaten. 

Dsc09823

Das einzigartige Verpackungsdesign sorgt alleine schon für eine Brillanz auf den Festmahl aber durch die außergewöhnlichen Kreation der Gran Pasticceria Linie in 3 Geschmacksarten und einzeln zu entnehmen, wird jede Verkostung für einen unglaublichen Genuss sorgen. Ob Dark-Noir nach dem Tortina Original entwickelt und natürlich auch die neuste verführerische weiße Neuheit Tortina White, wird hier wirklich für jeden Liebhaber besonderer Schokoladensorten der Geschmack einen beflügeln. 

Dsc09824

Die rundum edle Cremigkeit  mit duftig leichte Waffelblättchen umschlossen und Veredlung   unter einem Überzug aus feinster Schokolade, zeigt hier wieder eine Kunst der Patisserie der nicht nur ein himmlischer Anblick ist,  sondern verführt sofort den Gaumen. Jeder Biss schmelzt im Mund mit einer geschmacklichen Beflügelung die Seele und versüßt den Tag! Das ist genau die Mischung die ich liebe als Snack für zwischen durch, wirklich knackig und lecker.

Dsc09826

Jede Auswahl der Tortina sind unheimlich locker, knusprig und sehr sehr lecker. Praktisch durch die  einzeln entnehmbaren Verpackungl wird somit für alle Lebensbereiche der richtige Snack für Zwischendurch geboten. Ob unterwegs oder als besonderes Leckerchen für die Kids, oder als besondere Beilage beim Kaffee, wird der Flair einen beschwingen und findet somit überall  seinen Platz, um zu verwöhnen.  Diesen Genuss muss man wirklich erleben, weil durch die Verpackungsmaterialien wählt Loacker sogar noch nach Umwelt- und Produktqualitätsgesichtspunkten aus. Somit wird gewährleistet das nach dem Backen „inline“ verpackt, die ausgewählte Materialien mit hohen Barriere-Eigenschaften die Waffeln sogar noch vor Feuchtigkeitsaufnahme und Aromenabgabe schützen und somit jeder Biss ein knackiges Vergnügen bereitet.  Einfach himmlisch! Top! So nun muss ich aber erst mal joggen gehen, man kann wirklich nicht auf hören! 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.