L’Occitane Immortelle Divine – neue Generation Anti-Aging Gesichtspflege

Gofeminin.de das einzigartige Testlabor hat mir mit der göttliche Kosmetik: Crème Divine von L’Occitane eine Überraschung beschert! Der Paketmann war mal wieder fleissig und somit erhielt ich die frohe Botschaft das ich Produkttesterin von L’Occitane Immortelle Divine: Die neue Generation umfassender Anti-Aging Gesichtspflege bin!

L ´occitane en Provence

L’Occitane hat die außergewöhnliche Anti-Aging-Wirkung der biologischen Immortelle aus Korsika – verführt die Haut mit dem Hauptwirkstoff in der Divine Pflegelinie und sorgt für eine umfassende Anti-Aging Wirkung. L’Occitane en Provence aus der malerischen Provence in Frankreich ist eine international agierende Kosmetikfirma, deren Produkte nach wie vor ökologisch nachhaltig produziert werden. Durch intensiver Forschung der Formel der Crème Divine und ausgezeichnet mit 5 Patenten, ist sie nun ergänzt worden um mit einen neuen Komplex aus 7 natürlich gewonnenen Wirkstoffen, (  natürlichen Aktivstoffen* auf pflanzlicher Basis), alle Anzeichen der Hautalterung entgegenzuwirken und erste Anzeichen zu korrigieren.

L ´occitane

Alleine das goldene Design der Verpackung mit 50 ml Inhalt kostet 81.- Euro beim Hersteller und ist ein klassischen Style der mir sehr gefällt. Beim öffnen der Verpackung erscheint ein Tiegel in einer leichten nostalgischen bauchigen Form aus Glas im klassischen Gelb gehalten und ist durch einem goldenen Drehverschluss verschließbar. Die kostbare Nährpflege optimiert bereits mit der beeindruckenden Eigenschaften der Immortelle „eine Blume, die niemals welkt“, wird durch den Komplex von Bitterklee, Myrthe und Honig aus Korsika, Gänseblümchen, Hyaluronsäure, Nachtkerzenöl und Dotterblumenöl zur  umfassende Anti-Aging Wirkung.

Top Konsistenz

Speziell entwickelt um die Zeichen der Hautalterung zu korrigieren und einen strahlenden jugendlichen Teint zu erzeugen, sorgt der goldener Spachtel aus Kunststoff in der Packung noch zusätzlich dafür um eine effektvolle gezielte hygienische Dosierung zu erhalten. Die weiße cremige wertvolle Konsistenz ist sehr reichhaltig, lässt sich super angenehm auf das Gesicht verteilen und zieht wunderbar ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Durch das tolle verteilen wird die Haut sofort mit notwendigen Nährstoffen versorgt und eine erfrischende Kühlung wird schnell spürbar. Der Komplex von 7 natürlichen Aktivstoffen* auf pflanzlicher Basis. sorgt sofort dafür das die Feuchtigkeit sich mit der Haut verbindet und das Gesamtbild spiegelt sich mit einen strahlenden, samtig weichen Teint.  Das Ergebnis von einem entspannten Gesichtsausdruck sorgt wirklich für ein strahlen und die klare, frische Duftnote voller Authentizität beleben die Sinne.

Immortelle Creme Divine

Fazit:

Der Tiegel ist nicht nur ein wundervolles Accessoires im Bad und Blickfang, sondern die außergewöhnliche Anti-Aging-Wirkung der biologischen Immortelle aus Korsika die ich hier testen durfte hat mich durch die Zusammensetzung sowie Inhaltsstoffe und sichtbar strahlendes und jugendliches Aussehen überrascht und wirklich überzeugt. Die Haut fühlt sich super mit Feuchtigkeit versorgt an, sichtbar glättend, optisch sind die Fältchen und feine Linien reduziert und dazu verleiht es dem Gesicht ein geschmeidiges Hautgefühl und man fühlt sich wunderbar gepflegt an.  Der Effekt der Straffung wird erzielt – sowie zeigt die Haut nach der Anwendung weichere Gesichtszüge, die Ausstrahlung scheint, optimale versorgte Haut und ein perfektioniertes Hautbild entsteht. Absolut zu empfehlen Top!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.