Lonka – Süßigkeitenspezialist aus Holland

*WERBUNG*

Ich bin verliebt in den Genuss von Lonka, diese traditionsreiche Süßigkeitenspezialist aus Holland muss man wirklich erleben! Dank einen Riesen Testpaket von Cloetta Deutschland GmbH, durfte ich eine Reise erleben durch das breite Sortiment – unter anderem zahlreiche Karamell-Pralinen und Toffees in vielen verschiedenen Formen und Geschmacksrichtungen, die mir allesamt ein Lächeln auf die Lippen zauberte.

Die süßen Spezialitäten von Lonka gibt es schon seit 1920 und wer Sie noch nicht kennt, sollte die Geschmacksexplosion wirklich mal probieren. Ob mit Schokolade, Mandeln oder edlem Rum – hier findet wohl jeder seinen ganz persönlichen Favoriten. Die Toffeesorten, meist auf Nougatbasis einzeln verpackt – weich und einfach himmlisch machen sofort süchtig.

Die speziellen Moment der Soft Nougat Kreationen wie Cranberry & Almond, Hazelnut & Milkchocolade sowie Pistachio, Hazelnut & Almond  sind nicht nur hergestellt aus hochwertigen Zutaten und nach bewährten Rezepturen in holländischer Qualität. 

Sondern durch die eleganten Blockbodenbeutel, wo insgesamt 144 g  weiches, weißes Nougat sich einzeln verpackt befindet, ist hier ein langer frisch bleibender Genuss möglich. Jede Kombination mit dem süßen weichen Nougat ist ein Traum, einfach rein beißen und genießen. 

Die anderen Sorten, welche aus Karamell Variationen bestehen und vieles mehr, sind in tollen wieder verschließbaren Beutel. Alles ist aus sehr hochwertigen Zutaten hergestellt und ich habe auch alles vertragen!!! Suchtgefahr definitiv! Was hier wirklich zum Vorteil ist, durch die Verpackung halten sie sich eine ganze Weile frisch. Ob am Arbeitsplatz oder für unterwegs sind sie perfekt und haben ein geschlagen wie ne Bombe.

Gott sei Dank sättigen die Toffees sehr schnell, aber jeder meiner Mittester in meinem Umfeld hatte schnell seine Lieblingssorte gefunden.  Als kleines Mitbringsel sind sie auch mal etwas ganz anderes und durch die wirklich effektvolle Verpackung, oder den einzelnen Sachet entstehen wundervolle Geschenke. 

Fazit:

Alle Sorten haben was besonderes und verführen mit einer Geschmacksexplosion. Sie haben mir sehr gut geschmeckt und ob ich einen Favoriten gefunden habe! Oh ja  ist die Sorte „Chrunchy Fudge Erdnuss“ mit Milchschokolade und leckerem Kern ist schon was ganz himmlisches, aber sorry wirklich jede Art der Kombinationen sind ein Genuss der Sonderklasse. Wer sich schon mal nach den Köstlichkeiten umschauen und informieren möchte, findet diese auf der Herstellerseite von Lonka. Ich kann sie euch nur ans Herz legen, hier findet jeder seinen Liebling um Genuss eine besondere Bedeutung zu schenken.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.