LÓreal Men Expert Vita Lift im Test

* Werbung *

Auch Männer kämpfen mit Falten und speziell dafür ist die neue Vita Lift Pflegereihe entwickelt worden. Mein Mann darf sie auf Herz und Nieren testen und ist jetzt schon von dem Ergebnis positiv überrascht. 

Das Testpaket enthält: •Vita Lift Anti Falten Turbo Gel•Vita Lift Vitalisierende Augenpflege
•Vita Lift Vitalisierende Feuchtigkeitspflege. Die Hautpflegeserie mit französischen  Weinreben-Extrakt ist bekannt für seine Antioxidative Wirkung, so schützt es die Haut vor externen Aggressoren, die die Haut sichtbar altern lassen.

Mein Mann ist noch in der Testphase und bisher von den Produkten begeistert. Falten komplett wegzaubern geht auch mit diesen Anti Age Produkten nicht. Aber die Haut fühlt sich nach der Anwendung weicher und glatter an. Das erfrischende Gel mildert sichtbar Falten, strafft die Haut und hydratisiert sie. Das Produkt lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein. Die Haut wirkt kurz nach der Anwendung glatt und seidenmatt ohne fettig zu wirken. 

Die Feuchtigkeitspflege wirkt gegen 5 Zeichen der Hautalterung in 1 Anwendung und sorgt so für gemilderte Falten, hydratisierte und gestraffte Haut sowie einen frischen Teint. Täglich morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. Das Produkt ist angenehm in der Anwendung, zieht schnell ein. Es ist schön reichhaltig und der Duft ist nicht zu intensiv und erfrischt sehr die Haut.

Die Augenpartie wirkt nach einigen Minuten deutlich sichtbar frischer. Mein Mann ist begeistert!!! Schöne Pflege für die männliche Haut! Lässt sich super gut auftragen, riecht toll, und pflegte die Augenpartie. Es frischt den Bereich auf, und fühlt sich super an. 

Fazit:

Der frische Teint hat meinen Mann überzeugt. Die aufeinander bestimmte Pflege versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, ohne die Haut fettig zu machen. Die reagiert sehr schnell auf die Pflege aber ohne irgendwelcher allergischer Reaktionen. Die Spannung der Hautpartien ist spürbar und sorgt für einen tollen Gesamteindruck. Kann sie wirklich empfehlen. 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.