Lorenz – Naturals mit Rosmarin

Herzlichen Glückwunsch! Du bist bei unserem Produkttest mit Naturals mit Rosmarin von Lorenz dabei! Zusammen mit vielen Testerinnen und Testern darf ich über die Erdbeerlounge nun testen. Vielen Dank an die Glücksfee!

Dsc08256

Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten! Nur spezielle Kartoffelsorten werden für die Naturals aus dem eigenen Vertragsanbau bezogen. Mit der Schale werden die Kartoffeln in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken. Mit den besten ausgesuchten Gewürzen ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe werden Naturals zum unverfälschten Genuss. Wow ich bin jetzt schon begeistert und mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Das Produktpaket mit einem Inhalt von

– 5 große Beutel Naturals mit Rosmarin a 110g
– 20 Probierpackungen a 20g haute mich dann komplett weg!

Dsc08258

Die leckeren Zutaten:

– Kartoffeln
– Sonnenblumenöl
– Salz
– Süßmolenpulver
– Meersalz
– Zucker
– Zwiebelpulver
– Rosmarin
– Thymian
– Knoblauchpulver
– Petersilie
– Basillikum
– natürliches Aroma
– Hefeextraktpulver

und die Herstellung mit Kartoffeln aus regionalem Anbau, mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten und den ausgewählten Gewürzen, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe mit einer Preisempfehlung von 1,79 €
Glutenfrei, musste natürlich gleich probiert werden.

Bild1

Mein Sohn hat sich sofort eine Tüte geschnappt und das Krümelmonster legte los. Wow Mama, lecker kam und knabber knabber. Da habe ich natürlich auch sofort zu gegriffen. Ersmal finde ich das Design der Verpackung super ansprechend als Naturals. Das Aroma beim öffnen der Tüte wirklich Klasse, macht sofort Appettit. Die Chips sehr knackig, salzig ein wirklicher Gaumenschmauß. Die Kombination mit den Zutaten ergibt “ Genuss Pur „. Der Geschmack für mich wirklich einzigartig. Die meisten Chips basieren ja mehr auf den würzigen Geschmack, aber Naturals mit Rosmarin sind viel leichter. Die feine Konsistenz, einfach knusprig beim Draufbeissen. Mediterranes Feeling! Wirklich traumhaft für jede genussvolle Stunde!

Nun heißt es aber erstmal Probepackungen fleißig verteilen, aber auch ein Paket ist unterwegs zu meine lieben Freundin Kerstin G., die leider nicht das Glück hatte dabei zu sein. Auch hier werden einige strahlende, genussvollen Bilder uns überraschen. Berichte gerne hier dann weiter für mich schon jetzt Bewertung Top!

Eure Testwoman

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.