Luftkühler oneConcept Carribean Blue

*WERBUNG*

Habe mir für meine Dachgeschosswohnung den Luftkühler oneConcept Carribean Blue gekauft und bin absolut begeistert. Alleine die Größe ist perfekt, schön klein, kompakt und somit nimmt er auch wenig Platz in Anspruch.

Super sind die Rollen, leicht zu montieren durch den inliegenden Montageschlüssel und somit praktisch um das Gerät von Zimmer zu Zimmer zu transportieren. Das kleine Wunderwerk ist wirklich toll um eine Abkühlung zu verschaffen.

Neben dem Kühlen reinigt er auch noch die Luft und außerdem befindet sich an dem Gerät noch ein Ventilator. Die Beschreibung ist verständlich und die 2 Kühlakkus sind  um eine besondere Kühlung zusätzlich zu erwirken- leicht in den Wassertank unterzubringen.

Der 5 Liter Wassertank für lange Kühlleistung ohne Nachfüllen, ist leicht zugänglich und herausnehmbar. Das Bedienungsfeld mit 6 Funktionstasten ist übersichtlich und kann durch die Bedienungsanleitung verständlich eingestellt werden.

Er verfügt über horizontal als auch vertikal bewegliche Ventilationslamellen und besonders praktisch weil kein Abluftrohr notwendig, ist er auch perfekt für einer kleinere Wohnung – weil ohne Aufstellbeschränkungen. Sofort habe ich ihn in Betrieb gesetzt. Die Zirkulation funktioniert auf Anhieb einwandfrei. Auch der Geräusche Pegel war angenehm. Nach ein paar Minuten in Betrieb kühlte sich der Raum bis auf die eingestellte Temperatur runter und sorgte so für ein angenehmes Raumklima.

Die niedrige Leistungsstufe bringt eine leichte Brise und ist perfekt in der Nacht, die mittlere- oder höhere Leistungsstufe hat einen absoluten erfrischenden, kühlen Effekt sofort erfüllt. Durch die eingelegten Akkus wird die Luft  spürbar kühler. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top. Ich würde diesen Kühler immer wieder kaufen und empfehle ihn gerne weiter.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.