MADE WITH LOVE – perfekte Geschenke die verzaubern

Juhu voller stolz bin ich Patentante, die große traditionelle Herausforderung macht mich so stolz. Alleine so einen kleinen Wurzelzwerg wieder in den Armen zu halten, wird mich an die Geburt meine Sohnes erinnern und wieder den Glanz in den Augen schenken, aber was darf natürlich nicht fehlen, wundervolle Produkte und Geschenkideen von MADE WITH LOVE.

MADE_WITH_LOVE_LOGO

Was gibt es schöneres als eigene Kinder oder sein Patenkind oder als Großeltern, Tanten und Onkel– den kleinen Mäusen beim Groß werden zuzuschauen! Genau diese Liebe zum Detail hat MADE WITH LOVE & PiPaPo dazu mit Herz berufen, den wundervollen Shop ins Leben zu rufen, um mit einem Sortiment zu verzaubern auf der ganzen Linie. Der Shop ist spezialisiert auf Geschenkideen für Babys, ob als Geburtsgeschenk, Taufgeschenk, individuelles Geburtstagsgeschenk, eine Geschenkidee zur Einschulung, ein Hochzeitsgeschenk, ein originelles Weihnachtsgeschenk oder ein lustiges Mitbringsel. 

made-with-love

Die Page ist mit viel Harmonie und Liebe aufgebaut, super strukturiert und man findet dort wirklich alles was ein Baby oder Kleinkind sowie die Mama braucht um glücklich zu sein. Um die schöne Zeit genießen zu können ob bei einen Baby oder Kleinkind werden viele tolle Produkte hier, durch Bildmaterial und Beschreibungen geboten. Besonders zu der bevorstehenden Taufe für mein Patenkind wollte ich ein Unikat, unvergessliches, sowie personalisiertes Geschenk überreichen.

Ringel-Overall

Alleine durch die herzlichen Geschenkverpackungen (Faltbox od. Schachtel mit Stülpdeckel) wird der Beschenkte schon mal überrascht. Der Blaue Ringel-Overall: „Mini-Pirat!“ passt nicht nur perfekt zu den kleinen Racker – der immer auf Entdeckungstour ist – sondern der hochwertige Interlock aus Naturfaser: 100 % Baumwolle überzeugt sofort durch die Qualität und Top Verarbeitung. Der Babyoverall  mit langen Ärmeln und amerikanischem Halsausschnitt macht nicht nur das An- und Ausziehen über den Kopf leichter, sondern durch die praktischen, großen Druckknöpfe im Schritt – ist es ein entspanntes das Baby ein und auszukleiden.

Dsc01770

Fazit:

Die eigenen Kinder sind doch das wertvollste für uns Eltern, nur werden sie wirklich zu schnell groß. Die Zeit zum Ernst des Lebens und die Aufregung fängt doch alleine schon bei der Geburt an. Durch diese tollen Produkte wird das Baby oder Kleinkind sowie die Mama komplett unterstützt und mit einem wundervollen Geschenk zum strahlen gebracht. Durch den hohen Standard in der Qualität der verwendeten Materialien sowie der Verarbeitung, dem qualitativen Schriftzug und der schnellen, zuverlässigen Lieferung und herzlichen Geschenkverpackung – wird hier einen das Sortiment das Herz versüßen.  Die ausgewählte Qualität im Babyshop & Kindershop von der Schwangerschaft bis zum Großwerden von MADE WITH LOVE kann ich mit 5 Sternen empfehlen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.