MARTINI & TONIC Testlauf Dank Brandnooz

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Als Brandnooz auf der Suche nach 6.000 Testern war um die MARTINI & Tonic ausgiebig testen zu wollen. Da musste ich mich bewerben und mein Glück versuchen, und tatsächlich ich hatte großes Glück und erhielt ein prall gefülltes Testpaket mit einem wahnsinnigen Inhalt von 36 MARTINI & Tonic Flaschen á 150 ml zu je 18 x rot und 18 x weiß! Leider ist das erste Paket beim Versand zu Bruch gegangen, aber durch den tollen Service erhielt ich sehr schnell meinen Durstlöscher der Sonderklasse für meine Party.

MARTINI Fiero & Tonic schmeckt erfrischend fruchtig-bitter nach Orangen und besteht dabei aus 100% natürlichen Aromen. MARTINI Bianco & Tonic zeichnet sich besonders durch die Mischung von Kräutern und Vanille aus und schmeckt herrlich erfrischend. Am besten wird der MARTINI Aperitivo natürlich in entspannter Atmosphäre mit den liebsten Freunden genossen!

Für den aktuellen Produkttest von brandnooz hat MARTNI bereits gemischte Probierfläschchen hergestellt. Sie sehen nicht nur toll aus sondern sind absolut praktisch im Kühlschrank kühl zu stellen und sind auf der Anrichte bei der Geburtstagsparty perfekt zu drapieren. 

Ob mit oder ohne Orangenscheiben oder einem gezuckerten Glasrand garniert, beide Mischgetränke wurden super von meinen Gäste angenommen.

Der weiße MARTINI ist geschmacklich im ersten Augenblick etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber seinen Liebhaber gefunden in einer Person meiner Gästen. Der rote MARTINI schmeckt um Längen besser und ist mein Favorit. Der Geschmack ist hier etwas lieblicher, zwar nicht zu süß – aber dafür sehr aromatisch. Fruchtig-süß mit einer bitteren Note harmoniert perfekt am Gaumen.

Fazit:

Als Erfrischung an heißen Tagen sind beide Mischungen sicherlich ein absolutes Highlight. Wobei ich selbst und auch meine Geburtstagsgäste der Meinung sind, dass der rote MARTINI Fiero & Tonic unser absoluter Favorit wird zum nächsten Sommerfest. Danke an Brandnooz für den tollen Testlauf, mein Sommer ist nun eingeläutet.

Eure Testwoman

#Brandnooz, #MARTINITONIC, #MartiniFiero, #MartiniBianco, #AperitivoTime

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.