Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018

*WERBUNG*

Juhu ich bin dabei!!! Zusammen mit 2.999 anderen Testern, darf ich mit dem brandsyoulove Team die neue „Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018“ testen. Gemeinsam mit meinen Freunden, Bekannten und der Familie durfte ich nicht nur geniessen sondern der Inhalt des riesigen Paket hat für viele den Genuss von Kaffee eine neue Bedeutung gegeben.

  • 1 x BellaCrema® Selection des Jahres 2018 200g Probierpaket
  • 1 x BellaCrema® LaCrema 200g Probierpaket
  • 1 x BellaCrema® Speciale 200g Probierpaket
  • 1 x BellaCrema® Espresso 200g Probierpaket
  • 3 x Genussverschluss/Aroma Clip
  • 1 x Melitta® Stoffbeutel
  • 1 x Aktionsablaufplan
  • 1 x Foodboom Zeitschrift
  • 1 x Anschreiben

sowie zur Weitergabe an meinen Mittestern 

  • 6 x Selection des Jahres 200g Probierpaket die alle absolut überrascht hat. Vielen Dank dafür!

Kaffee ist für mich nicht nur ein Getränk, sondern Genuss Pur jeden Tag aufs Neue! Daher war ich natürlich auch gespannt welche Bohne der Familie von Melitta® BellaCrema® für jeden Geschmack, mich absolut in den Bann zieht! Die Bella Crema Speciale Röstung Stärke 2 sehr aromatisch, lecker und sehr gut bekömmlich ist wirklich für Cappucino perfekt geeignet.  Der BellaCrema laCrema mit Stärke 3 mundet absolut köstlich als Milchkaffee und der BellaCrema Espresso mit Stärke 4-5 überzeugt nicht nur als Espresso sondern durch seinen vollmundigen, aromatischen, kräftigen Kaffeegeschmack harmoniert er wundervoll mit Milchschaum. 

Die Selection des Jahres dieses Jahr mit ihren karamelligen-Noten von den Solombra Bohnen aus Honduras, ist absolut super angekommen beim Kuchentag mit der Familie. Durch die besonderen Höhenlagen, nährstoffreichen Böden und das gemäßigte tropische Klima bilden ideale Voraussetzungen für den Anbau sonnenverwöhnter Kaffeepflanzen. Man schmeckt die leckere Röstung leicht heraus. 

Durch den köstlichen, herben, kräftigen Duft und den Abgang im Aroma mit außergewöhnlichen Geschmeidigkeit hat die Selection des Jahres 2018 mich überzeugt. Dadurch das ich Liebhaber nahezu alle Kaffeespezialitäten mit Milchschaum bin, sorgt dieser Stärkegrad für einen himmlischen Genuss wie ich ihn als Cafeverkoster liebe. Meine Freundinnen die gemeinsam beim verkosten mit gebackenen Kuchen bekannt sind als Cafeholics, bevorzugten auch die Variante. Aber auch der BellaCrema Espresso wurde mit Stärke 4-5 ob als Espresso sowie normalen schwarzen Kaffee für Ihre Seele sehr gelobt.

Das Lächeln das ich zaubern konnte durch die Weitergabe der Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018 wurde herzlich gekürt. Aber auch der Bella Crema Speciale Röstung  besonders für die späten Abendstunden um noch den leckeren Genuss von Kaffee zu stillen, ist durch den geringen Stärkegrad absolut empfehlenswert, darüber freute sich besonders meine Mama.  Alle  Sorten sind qualitativ sehr hochwertig und auch die neue Kaffeekomposition 2018 ist nun als Favorit vermerkt.  Na welche Röstung bevorzugst Du?

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.