Melitta® Kaffee des Jahres 2018

*WERBUNG*

Als Schleckermäulchen und Genussliebhaber  bekannt liebe ich es mich von besonderen Spezialitäten verwöhnen und verzaubern zu lassen. Der Kaffee muss heiß sein wie die Hölle, schwarz wie der Teufel, rein wie ein Engel und süß wie die Liebe! Wer liebt die aromatisch-braunen Bohnen nicht die uns täglich den Tag versüssen? Danke an Melitta® und gofeminin TestLabor für die tolle Möglichkeit, den Kaffee des Jahres® zu testen.

Melitta bekannt für natürliche, qualitative hochwertige Kaffee Spezialitäten aus den besten Anbaugebieten, überzeugt mich seit Jahren durch das traditionelle Trommelröstverfahren jeden Tag aufs Neue durch Qualität und Zuverlässigkeit. Ihre Liebe zum Kaffee in Handarbeit und der wirklich geschmackvolle Genuss durch die Röstung in der Trommel in kleinen Chargen erst bei Bestellung, überzeugten mich durch absolute Frische und die lebensfrohe Verpackung für ein Besonderes Aroma – für besondere Augenblicke machte mich sofort neugierig.

Auch diese Röstung von Melitta® wo auch dieses Jahr wieder ganz besondere Bohnen ausgewählt worden sind, kann ich durch die hervorragende Qualität und den exklusiven Geschmack absolut empfehlen.  Hier schmeckt man sofort  Qualität, Exzellenz, Perfektion und Leidenschaft –  einfach nur Traumhaft. Durch das vollmundige Aroma und dem lecker Hauchduft hat auch diese Sorte einen erfüllten Abgang und hinterlässt eine besondere Frische – die wirklich jede Stimmung des Alltags und jeder Geschmack als Kaffeejunkie auf eine besondere Art versüßen wird. Die Mischung ist nicht zu stark aber auch nicht zu mild, somit kann man ihn auch hervorragend zur später Stunde trinken.

Auch meine Familie und die lieben Freunde sind begeistert vom Kaffee des Jahres®. Bis jetzt hat er allen super geschmeckt. Auch diese Röstung hat genau den Geschmack getroffen den ich mir und meine Freunde präsentieren möchte um jedes Fest einzigartig zu machen. Bewertung: Sehr gut und 5 Sterne!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.