miseya cosmetics – hochqualitative Pflege für die Schönheit

Da für uns alle ja die Gesundheit sehr wichtig ist, sowie die Entspannung zwischen durch fürs Wohlbefinden an erster Stelle steht, wird in der Rubrik Wellness immer was besonderes geboten. Gerade die Pflege sowie das Wohlgefühl stehen dabei an erster Stelle. Daher möchte ich euch heute entführen in die Firmen-Philosophie von miseya.de, ein Anbieter für professionelle Produkte für Körperpflege, Naturkosmetik, Spa- und Wellnessprodukte von Health & Beauty, Israel!

Miseya

Die Sonne strahlt, das Meer glitzert und die Palmen wiegen im Wind. Das alles zusammen verbindet die miseya cosmetic line. Der toll gestaltete Onlineshop bietet für die Schönheit exclusive Produkte unterteilt ob für Mann oder Frau, ob Anti-Aging und Anti-Falten Cremes, aromatische Badesalze und Massageöle, Produkte zur Behandlung von Psoriasis, Akne und Cellulitis oder auch die Haar und Duschpflege verzaubert hier. Das ausgesuchte Sortiment exklusiver Pflege und Kosmetik mit Salz,  Mineralien und Schlamm aus dem Toten Meer für höchste Ansprüche, sowie natürliche Pflanzenextrakte, Vitamine und aromatischen Öle wird zusätzlich noch die Herstellung untermalt mit Aloe Vera Extrakt, Sanddornöl, Granatapfel-Extrakt, Avocadoöl, Olivenöl, Honing, Hagebuttenöl, Karottenöl, Shea Butter, grüner Tee, Jojobaöl und Arganöl.

Anti - Aging

 Durch die seltenden Mineralien die das tote Meer offenbart wird hier für die Damen und Männerwelt, Produkte die sich perfekt für eine genaue Nachbildung der mineralischen Zusammensetzung der eigenen Haut absorbiert, konzipiert. Empfindliche Haut – die durch Akne, Neurodermitis oder allergische Reaktionen leidet ist es seit Jahren bewiesen das Aloe Vera die ideale Hautpflege ist, um die natürliche Fähigkeit, Feuchtigkeit aufzunehmen und zu bewahren. Durch die Kombination unverfälschte Salze und den Schlamm des Toten Meeres als Basis einer Kosmetika mit der Abrundung neben Aloe Vera noch ausgewählte mit angereicherte pflanzliche Öle hinzugegeben, wird bei miseya.de  qualitativ wirklich hochwertige Produkte geboten. Nicht nur zum Wohlfühlen, sondern um die Haut zu heilen und noch schöner aussehen zu lassen.

Aromatic Body Oil

Wer liebt nicht besonders zu der Sommerzeit  die Atmosphäre zu entspannen mit einer wirkungsvollen Kombination aus Wellness und Schönheitspflege, nach einem herrlichen Sonnenbad. Das menschliche Wohlbefinden sollte immer an erster Stelle stehen und die Haut sich wundervoll gepflegt anfühlen. Durch die aromatischen Massage – Körperöle in 4 Duftnoten a 150 ml, führen einen nicht nur die wunderschönen Sprüh – Flakons in eine Wellnessoase. Die Duftaromen in Rose, Vanille, Mask, Lavendel-Patchuly verkörpern ein pflegendes, natürliches Öl was mit leichter und nicht fettender Textur dafür sorgt, mit leichten Druck auf den Sprühkopf die Haut und den ganzen Körper zu pflegen.

BodyOil

Der beruhigende und aromatische Effekt das den Körper schmeichelt, entfaltet nicht nur ein himmlischen Duftaroma wo jeder seinen Lieblingsduft findet. Sondern durch die angereicherte Zusammensetzung von Jojoba Essenz, Vanille, Kamille, Lavendel, Avocadoölen, Süßmandeln, Weizenkeim und aktiven Mineralien aus dem toten Meer, wird die Haut ohne zu kleben mit Feuchtigkeit versorgt mit Köstlichkeiten aus den reichen Schätzen der Natur. Durch die Inhaltsstoffe wirkt es auf den Körper und Geist nicht nur entspannend, sondern das Duftaroma was sich entfaltet, beflügelt zusätzlich die intensive Pflege bei den nicht so schönen Dehnungsstreifen die sich durch Diäten entwickeln. Durch das ein massieren des Körperöls in die  Haut entsteht ein schimmernder Ausdruck mit samtweichen Zügen was sich wundervoll mit der Haut verbindet. Die Ausstrahlung erscheint ohne zu kleben und fühlt sich wundervoll fest und optimal, feucht – pflegend versorgt an und es entsteht ein langanhaltendes perfektioniertes – straffes Hautbild mit Duftaroma. 

Wellnes

Aber auch als Badenixe bekannt liebe ich aromatische Badesalze daher war ich sehr gespannt wie das Aromatische Badesalz “ Rose“ in einen 500 g Beutel mich beflügeln wird. Aus der Serie Health & Beauty Dead Sea minerals verkörpert es durch die 10 fache Ausführung von Meeres Salzen für extra heilende Schritte gegen Hauterkrankungen wie Ekzeme, Schuppenflechte, schuppige Haut, allergische Reizung und Hautausschläge. Zusätzlich sorgt es durch den löslichen Ablauf im Badewasser dafür das geschwollene Füße sich beruhigen und auch gegen Fußpilz vorgebeugt wird.

Badesalz Rose

Das Aroma was sich entfaltet mit leichter Rose verfärbt das Wasser leicht ohne farbliche Ränder zu hinterlassen und sorgt für ein entspanntes, erfrischen belebenden Badegenuss. Die Haut fühlt sich geschmeichelt an ohne auszutrocknen und die Muskelentspannung und Erholung nach dem Bad beflügelt die Seele.

Aromatic Peeling

Aber nun möchte ich euch von einen unglaublichen Highlight entführen der mich wirklich absolut verzaubert hat.  Das Salzpeeling „Lemon“ im praktischen 450 gr. Tiegel lädt nicht nur zu einen besonderen Beautytag ein, sondern durch die Kombination mikroskopisch kleinen Körnchen Salz aus dem Toten Meer und mit aromatischen Ölen  wie mit Sesamöl, Kokosöl, Avocadoöl, Mandelöl, Traubenkernöl, Olivenöl, Jojobaöl, Vitamin E vermischt, entsteht nicht nur eine tolle Meersalz ölige Konsistenz.

Zitrus Body Peeling

Das Aroma was sich entwickelt bei dem ein massieren ist einfach nur himmlisch. Die Ölmischung die für den ganzen Körper geeignet ist, sorgt optimal für die Abblätterung des abgestoßenen Hautgewebes und fördert somit den Neuaufbau frischer Hautzellen. Beim ein massieren umflügelt einem nicht nur ein erfrischender Duft, sondern nach den abwaschen mit warmen Wasser entsteht ein seidiger Glanz und die Haut fühlt sich gepflegt und samt an.

Body peeling

Das Salzpeeling nährt nicht nur die Haut sondern verlangsamt die Hautalterung,  fördert die Durchblutung und sorgt somit für die perfekte Behandlung für die intensive Revitalisierung der Haut um mit einer zarte Babyhaut zu glänzen. 

Nicht nur durch die heilenden Eigenschaften die durch das mineralhaltige Wasser der Toten Meeres in diesen Produkten vereint sind, wird hier eine Verwöhnkur geboten. Beim anwenden der qualitativ wirklich hochwertigen Produkte spürt man sofort ein rundum wohliges, zartes Körpergefühl. Durch ein massieren entfaltet sich nicht nur der wundervolle Duft, sondern die Wirkung und das Hautgefühl hält lange an und Energie ist bei mir geflossen, meine Wellnessoase ist eröffnet ich bin begeistert. Diese Produktvielfalt überzeugt auf der ganzen Linie, lasst euch auch verzaubern bei Facebook seid Ihr immer auf dem Laufenden und entdeckt Pflege der Sonderklasse. Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.