Mon Chéri – die besondere Praline mit der Kirsche

*WERBUNG*

Mon Chéri sorgt nicht nur im Alltag für eine besondere Versuchung, sondern durch die tolle Aktion der Markenjury dürfte ich den Genuss  auch mit unseren Freunden, Verwandten und Bekannten den leckeren Moment teilen.

Seit Jahren liebe ich den einzigartigen Geschmack sowie das verschenken der himmlischen roten Verpackung der leckeren Praline mit der Kirsche. Wirklich bekannt machen muss man Mon Cheri ja nicht, denn jeder kennt sie. Sowie ist es mir immer wieder eine Freude beim überreichen zu wissen, welche Geschmacksexplosion ich damit zaubere. 

Dank der riesigen Markenjury-Box wurden nicht nur meine Freunde beschenkt, sondern der herzliche Anlass und die Verbindung mit dem Ausdruck im französischen “ Mon Cheri – Mein Liebling “ sorgte für einen Verwöhnabend der besonderen Klasse für meine Liebsten.

Ob Familie , Bekannte, meine Mitarbeiter in der Firma, sogar der Paketbote der immer mit einem Lächeln mir Pakete überreicht – freute sich über die tollen 5er-Riegel Schokolade mit Likör und einer knackigen Piemont Kirsche. Ich selber liebe den Genuss gekühlt, das leckeren knacken wenn sich der Geschmack entfaltet und die Kirsche den krönenden Abschluss im Gaumen kürt.

Mon Cherie ist durch die ansprechende Verpackung, sowie die gleichbleibende Qualität und der einzigartige Geschmack – ein Genuss für jede Gelegenheit. Ob der Klassiker mit einer 15 er Packung, oder die 10 er Packung durch die herzlichen Botschaften wie “ Für Dich , Alles Gute,  Kleiner Dank “ ist es mein bevorzugtes  Geschenk für ganz besondere Menschen. Über die Sommermonate lagere ich in meinen Kühlschrank einen Vorrat an, weil die Qualität von Mon Chéri immer gewährleistet ist – denkt daran dann gibt es Mon Chéri nicht!

Großen Dank an Markenjury für den gemeinsamen Genuss für Mich und meinen Freunden, Bekannten und der Familie. Ich kann Mon Chéri wirklich empfehlen, sowie ans Herz legen für einen besonderen Genuss! Deshalb von mir eine klare Kaufentscheidung. Habt ihr schon mal eine probiert?

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.