Mpow flexibles Kamera Dreibeinstativ

Da ich gezielt ein nützliches und brauchbares Zubehör suchte um mit meinen Handy per Fernauslöser Videos aufzunehmen, hat mich die Beschreibung des Mpow Dreibeinstativ sehr interessiert. Nach dem auspacken der schnellen Lieferung war ich doch sehr überrascht, weil das Stativ absolut stabil und robust verarbeitet ist.

dsc04082

Durch die Konstruktion und flexiblen Gliederung der ca. 30cm Länge auf drei Beinen zum hinbiegen, ließ sich das Stativ perfekt auf den Tisch positionieren. Aber auch durch die robuste Schaumgummipolsterung um den Beinen ist die Fixierung am Geländer oder Fahrradgestell sogar möglich um gezielte Aufnahmen zu erzielen.

dsc04083

Am oberen Ende des Stativ befindet sich ein stabiler Schnellverschluß der sich leicht durch beidseitiges drücken rechts und links entnehmen lässt. Durch den Inhalt der 2 Halterungen für Smartphone und eine Drehgelenk für die Actioncam, wird somit das anbringen zu einem Kinderspiel. Jedes Einzelteil ist hochwertig ohne Ecken und Kanten verarbeitet und verbindet sich reibungslos mit der Konstruktion.

dsc04086

Durch die stabile Halterung sitzt das eingespannte Handy bombenfest, die Kopplung der Verbindung zur Fernbedienung ließ sich auch problemlos mit dem Handy verbinden und funktionierte einwandfrei. Die Reichweite der Bluetooth Fernbedienung ist bis zu 30 Meter, somit bekommt man wirklich ein perfektes Selfie oder tolle Landschaftsaufnahme geliefert.

Das leichte Gewicht, die vielseitige Verwendung durch die flexiblen Füße des Stativ, der bombensichere Halt auch mit einer Actioncam, das System was durch die Kopplung mit einfachen Klick des Auslöseknopf einen mit tollen Bildern überrascht ist ein Multitalent was man spielend leicht jederzeit in der Handtasche mit sich führen kann. Ohne störende zeitliche Verzögerungen beim Auslösen ‚ ob bei Aufnahmen des ganzen Körpers, Natur Fotos oder um einen bestimmten Snapschuss fest zu halten ist durch die Möglichkeit des Blickwinkel, die robuste Ausführung mit zuverlässiger Befestigung ein unentbehrliches Must Have um schöne Selfies zu machen. Absolute Kaufempfehlung!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.