MyFabs – faltbare Ballerinas für die Handtasche

Die liebe zu High Heels teilt glaube ich jede Frau mit mir, der elegante Hüftschwung der die Männeraugen zum Träumen bringt, sowie Fashion Style der immer begeistert. Aber so sehr wie wir diese Aufmerksamkeit auch geniessen, wie oft wurde man am Liebsten sie auch in die Ecken schmeißen!

Logo

Durchtanzte Nächte ohne Schmerzen und mit rutschfesten Halt auf seine Lieblings High Heels die Welt erobern, das lieben wir doch alle? Aber wie schnell fangen auch die Füße an zu glühen und schmerzen und die Stimmung ist gerade so wundervoll! Darüber hat sich MyFabs Gedanken gemacht und verzaubert uns mit dem klassischen Accessoires der faltbaren Ballerinas!

Dsc07744

Egal welches Outfit man nun trägt ob elegantes Kleid, in lässiger Jeans oder im seriösen Businessdress, oder der sexy Mini der sich unbedingt weiter zum tanzenden Beat bewegen möchte. Durch die dezente Farbe und das zeitlose Design der faltbaren Ballerinas, hat man durch das praktische Verstauen in der Handtasche, jederzeit die Alternative die schmerzenden Füße zu entlasten.

Dsc07745

Durch die flexible Sohle und dem praktischen schönen MyFabs Tragebeutel, sorgt das hautfreundliche Material, für eine ideale Passform und Flexibilität für alle Lebenslagen. Die erhältliche Farbauswahl des Modell London Glam ist in Schwarz aber auch in Silber erhältlich.

Dsc07746

Das weiche Material der Ballerinas von MyFabs formen sich super an den Fuß an, durch den leichten Glanz sorgt dieser flexible Ballerina wirklich für einen Augenschmauß. Das leichte Profil von 4 mm Dicke der robusten Gummisohle, sorgt für einen federleichten Gang und sorgt dafür den Tag zur Nacht zu machen. Unsicherer Halt, Schmerzen und Druckstellen – Autsch! Das hat nun ein Ende! Dieser Style sowie als ultimativer Topbegleiter sorgen diese faltbaren Ballerinas für einen Tanz- Genuss den man unbedingt in seiner Handtasche haben sollte. Diese wundervolle Idee und Umsetzung hat mich komplett zu 100 % überzeugt. Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.