myheimtiershop.de – Vierbeinershopping mit Qualität

Hallo meine lieben Tierliebhaber, heute begrüssen wir euch mal wieder Jeammy die Diva und Flocke der verspielte Rüde. Unser Fräuchen übersetzt fleissig die Bellwörter und das Miauen. Heute entführen wir euch zu myheimtiershop.de die wir wirklich zum fressen gern haben.

logo

Bei myheimtiershop wird die Zielsetzung der Tierliebhaber in den Mittelpunkt gestellt. Die toll strukturierte Page bietet den Besuchern nicht nur Produkte des Unternehmens an, sondern man erhält über alle Wesen sehr viele Informationen und Produkte die unseren Tieren das Leben versüssen. Somit erhält wirklich jeder Liebhaber seines Haustiers, eine wirksame Markenpräzens.

auswahl

Besonders interessant ist auch der myTestclub. Falls ihr einen Blog bzw. Youtube-Channel habt, oder auf einer ähnlichen Kommunikationsplattform aktiv seid, könnt ihr euch auf ein Produkt eurer Wahl bewerben, welches dann kostenfrei nach Hause geschickt wird. Wo bekommt man für seine Vierbeiner schon so eine Möglichkeit, alleine das ist schon mal 5 Sterne wert! Der tierische Heimtierbedarfshop für Hunde und Katzen sorgt durch die unterteilten Kategorien wie:

– myHUND – Trockenfutter, Nassfutter, Kauartikel, Öle, Pulver, Spielzeug, Zubehör

– myKATZE – Trockenfutter, Nassfutter, Snacks, Öle, Pulver, Spielzeug, Zubehör

– myBARF – Frischfleisch (Petman), Öle und Pulver

– myTRAINING – Ausbildung (DVD, Leinen, Dummys) und Ausrüstung

– myDEAL – Vorteilsangebote – wie z.B. 10+2 etc

für ein Shoppingerlebnis was durch Bildmaterial und Beschreibungen, jeden Vierbeiner zum schmatzen und spielen anregt.

Dsc08485

Woher konnte das myheimtier nur wissen das sie meine Lieblingsbeschäftigung unterstützen mit dem leckeren Schinkenknochen, bin hier am durchdrehen oh yeah. Mein Fräuchen schimpft zwar immer mit mir weil mein Lieblingsbeschäftigung ist sie zu verstecken. Ob Sofaritze, hinterm Kissen überall habe ich meine Verstecke. Nun aber mehr dazu der ist sowas von lecker.

Dsc08490

Dieser leckere Schweineknochen ist nicht nur für lange Beschäftigung, sondern durch die Zusammensetzung von Hand erlesen und schonend luftgetrocknet, ohne E-Nummern und Bestrahlung, ein Kauspaß auf lange Dauer. Durch die leichte bekömmliche und gute Verträglichkeit der ausgesuchten Qualität, wird hier garantiert die Beiß-Muskulatur super unterstützt, genau das richtige für meine Beißerchen. Einfach nur himmlisch, so bin dann erstmal beschäftigt bis nachher.

Dsc08492

Aber auch ich Jeammy das Schleckermäulchen unter den Divas der Katzen bin überrascht worden mit dem KLEINEN SCHMAUS MULTIPACK 17 STÜCK X 100G Verpackung, nur kann mir auch mal jemand helfen beim öffnen!!!

Dsc08489

Das Mulitpack enthält 4 x Kaninchen, 4 x Lamm, 3 x Lachs, 3 x Huhn, 3 x Rind aus feinstem Paté, hmmm mit welcher Delikatesse fange ich denn nur bloß an? Der ausgewogene und herzhaften Gaumenschmaus besteht aus hochwertigen Rindfleisch, schonend dampfgegart und sorgt für einen Augenschmauß der zart und saftig ist.

Bild5

Durch die Zusammensetzung mit viel Fleisch und den wichtigsten Nährstoffen (u.a. Taurin) werde ich nun versorgst mit allem, was für ein gesundes und glückliches Katzenleben benötigt wird. Der kleine Schmaus ist frei von Soja und künstlichen Farb- und Aromastoffen und sogar für sensible Katzen bestens geeignet und schmeckt himmlisch lecker – Miau!

Dsc08488

Aber auch die Flocke liebt es gemainsam mit mir zu speisen und hat sich besonderst über das KLEINE SCHMAUS MULTIPACK 11 STÜCK X 150G gefreut! Das er besonderst das Pate zart und lecker mit Trockenfutter gemischt liebt, war das Schmatzen ganz schön nervig beim gemeinsamen Feinschmeckern.

Dsc08367

Die leckeren Sorten 3 x Kaninchen, 2 x Lamm, 2 x Huhn, 2 x Wild, 2 x Rind in der praktischen Portionsschale ist eine Rezeptur auch für alle Rassen und jedes Alter bestens geeignet. Der Fressnapf wurde bis zum letzten Rest ausgeschlappert, diese ausgewogene und schmackhafte Kost kann ich mit leckenden Leftzen nur empfehlen – Wuff!

Dsc08486

Nach so vielen Leckereien heiße es aber nun in Bewegung setzen mit der tollen BALLSCHLEUDER CHUCK IT! in MEDIUM GRÜN. Nicht nur ich tue damit was für meinen Spieltrieb und meine Figur, nein auch Fräuchen hat somit den sportlichen Ausgleich durch das Werfen des Chuckit!ball.

Dsc08487

Der farbige Tennisball Ø 6,5 cm und die Ballschleuder in der Länge 46 cm, sorgt für ein Spielgenuss der Sonderklasse. Somit muss ich mir nun auch bei den leckeren Nassfutter vernaschen keine Sorge mehr machen um meine Figur!

Fazit:

So meine Lieben, nach so vielen Snacks und wundervollen Geschmackserlebnissen müssen wir erstmal ruhen. Wir finden die Produkte von myheimtiershop Super Klasse und ich bin der glücklichste Hund mit meiner Freundin Jeammy auf der Welt. Aber auch die Präsenz auf Facebook müsst Ihr als Vierbeiner auch unbedingt mal besuchen. Bewertung: Absolut Empfehlenswert!

Euer Flocke und Jeammy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.