NAIPO SCHULTER- UND NACKENMASSAGEGERÄT

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Da für uns alle ja die Gesundheit sehr wichtig ist, sowie die Entspannung zwischen durch fürs Wohlbefinden an erster Stelle steht, wird in der Rubrik Wellness, Alltagshilfen und Entspannung immer was besonderes geboten. Durch den Verschleiß meiner langjährigen Tanzausbildung wo mich Nacken und Schulterverspannungen jeden Tag begleiten oder gerade dadurch akut Migräne entsteht, steht bei mir das schmerzlindernde Wohlgefühl an erster Stelle.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist picturemessage_po4nf0f5.fsa_-500x428.png

Schon lange habe ich mit wachsamen Blick auf diese NAIPO SCHULTER- UND NACKENMASSAGEGERÄT, die positiven Rückmeldungen  verfolgt.  Mit Hilfe des neuen Komfort Massagegerät von NAIPO, 8 tief knetende Shiatsu-Massageknoten im ergonomischen U-Design -lassen sich Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht bringen. So können körperliche Beschwerden, wann immer der Bedarf besteht, flexibel und bequem von zu Hause aus gelindert und das seelische Wohlbefinden gesteigert werden. Ideal besonders auch für Menschen, die schwer zur Ruhe finden und vom Alltag gestresst sind.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Naipo-Massagegerät-500x375.jpg

Die wohltuende und gesundheitsfördernde Wirkung  durch den schnellen Lieferservice, kann ich durch das positive Ergebnis bei vielen Körperpartien – durch den Einsatz mit einer entspannten, schmerzfreien Wirkung es absolut empfehlen. Im Lieferumfang sind 1 x das Naipo Schulter- und Nackenmassagegerät im ergonomischen U-Design, perfekt für Nacken, Rücken, Schultern und Oberschenkel, um sich überall zu entspannen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist U-Design-500x460.jpg

Für das Büro, Fahrzeug und zu Hause ein UL-zugelassenes Netzteil und ein Autoadapter, sowie abnehmbare, staubfreie Helfer verhindern Staub- und die Kissenmassageintensität, ein Staubfreies Stofftuch und eine Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen ist mit dabei.

Sie ist nicht nur zuhause sondern auch im Auto nutzbar. Das Schulter-Nackenmassagegerät ist stabil verarbeitet, leicht zu transportieren und ist durch das qualitativ hochwertige, texturiertes Kunstleder  langlebig und hält dem Verschleiß effizient stand.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Halteschlaufen-500x375.jpg

Mit den praktischen, flexiblen Gurten können Sie den Druck besser ausüben und das Massagegerät an schwer erreichbare Stellen anpassen. Die Armschlaufen können in die entgegengesetzte Richtung gedreht werden, so dass Sie zwei Möglichkeiten haben, Ihre Hände an den Gurten zu hängen. Durch die gut angebrachte Steuerung am linken Gurt ist die Handhabung absolut leicht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Steuerung-500x375.jpg

Insgesamt gibt es 3 Massagegeschwindigkeiten die einfach zwischen 3 Stufen (niedrig, mittel und hoch) per Touchdruck gesteuert und aktiviert werden können. Die 8 tief knetende Shiatsu-Massageknoten  kann man durch die Steuerung automatisch umkehren. Die automatische Umkehrfunktion trägt zur besseren Verteilung der Massageeffekte bei.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist staubfrei-abnehmbar-500x375.jpg

Die  Funktion der eingebaute fortschrittliche Wärmefunktion lässt sich auch durch Aktivierung des Druckknopfes leicht starten. Es überträgt milde Wärme auf Muskeln und Bänder, um die Linderung von Müdigkeit zu erleichtern und schaltet sich nach 20 Minuten automatisch ab. Somit kann die optionale Heizfunktion je nach Bedarf  problemlos ein- und ausgeschaltet werden.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Polsterung-500x375.jpg

Das Atmungsaktive Material fühlt sich weich an, maximiert die Wärmeableitung und ermöglicht flexible Beweglichkeit der Massageknoten. Für eine sichere und gesunde Massage verfügt das Rückenmassagegerät über einen 15-20 minütige automatische Abschalttimer und ein Überhitzungsschutzsgerät. Durch die Verbindung mit den Netzgerät mit einer super Länge um sich bequem auf dem Sofa zu platzieren.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Massageknoten-schneller-500x375.jpg

Wird durch das anschalten des Netzschalter die 8 bidirektionale rotierende Massageknoten, die Ihnen ein tiefes knetendes Shiatsu-Massageerlebnis bieten. Bei Aktivierung sowie Wärmefunktion die man nach Belieben Ein- und Ausschalten kann, eine angenehme Wärme erfüllen und die Kugeln gleichzeitig rot leuchten lässt.

Fazit:

Der Effekt mit ausreichender Zeit von 15-20 Minuten löst wirklich die Verspannungen. Funktion absolut fließend, sofortige Reaktion der Steuerung, Wärmefunktion Zuschaltung, die stabilen Halteschlaufen ermöglichen die Lokalisierung sowie die Intensität der Massage individuell durch Zug dieser zu bestimmen. Durch das staubfreie Stofftuch kann das Gerät gereinigt werden, sowie unterwegs im Auto durch das inliegende Kfz-Ladegerät – bleibt nur noch zu sagen Top bin super zufrieden.  Es ist einfach eine Wohltat sich damit passiv den Nacken bzw. den Rücken durchmassieren zu lassen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist picturemessage_po4nf0f5.fsa_-1-500x428.png

Es lässt sich durch die Gurte übrigens für die gesamte Rückenpartie, vom Hals bis zur Hüfte verwenden, wenn man es entsprechend richtig ansetzt. Da man die Anwendungen höchstens zweimal am Tag á 15 Minuten machen soll.  Bekommt man hier – Viel Massage für wenig Geld. Zahlt sich wirklich aus, da sich wahrscheinlich die wenigsten hier einen menschlichen Masseur auf Dauer leisten können bzw. wollen. Ich bin wirklich begeistert von dem Gerät und das für den Preis. 

Seid Ihr auch bereit für die Entspannung jederzeit? Habe ich euch nun richtig neugierig gemacht für die Erholung jederzeit zu Hause und unterwegs? Dann habe ich einen super Rabattcode für euch! Los ihr Lieben ran an die Tasten –  gibt bei eurer Bestellung hier den Code: testwoman  ein und spart 5 Euro !!! 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.