Natürliche Bräune mit b.tan

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Ich darf Dank  @konsumgoettinnen und @btan.rocks die 3 tollen Produkte love at first tan – Selbstbräunungsmousse, You glow girl – Selbstbräunungsspray und den i don’t want tan on my hands mitt – Handschuh testen. Um meine Haut wieder lebendig zum strahlen zu bringen. Ihr wollt eure Sommerbräune nicht verlieren? Dann verleiht eurer Haut mit der speziellen Formel mit violettem Unterton  eine wundervolle, natürlich aussehende Bräune.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_1167-500x375.jpg

Das ganze Konzept der 3 Produkte ermöglicht  nicht nur ein sanft gebräuntes Sommergefühl – egal bei welchem Wetter. Sondern durch die natürlichen Wirkstoffe, eine wirklich einfache Anwendung mit einen angenehmen frischen Duft, werden hiermit großartige, streifenfreie Ergebnisse sichtbar und macht Lust auf Sommer.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_1169-500x375.jpg

Der Handschuh zum Auftragen von Selbstbräunungsprodukten sorgt für eine schnell, saubere beneidenswerte gleichmäßige Sonnenbräune. Die seidige Textur sorgt für Streicheleinheiten beim auftragen. Er ist waschbar und wieder verwendbar. 

Das Selbstbräunungsmousse eignet sich perfekt für eine natürliche, dunkle Grundbräune. Wenn du dir eine intensivere Bräune wünschst, trage einfach 2 Schichten Schaum auf und lasse ihn 4+ Stunden lang entwickeln. Vor der Anwendung sollte man 24 Stunden vorher überschüssiges Haar entfernen und der Haut ein Peeling gönnen. 

Die leichte Textur des Schaums ermöglicht ein einfaches Auftragen. Durch den Pumpflakon lässt sich der Schaum gut auf den Handschuh auftragen. Da es sich um einen Farbton mittlerer Intensität handelt, kannst du die Bräune schrittweise verbessern, indem du 2 Schichten aufträgst und es länger wirken lässt. Durch die Färbung des Schaumes sieht man sofort, wo man schon etwas verteilt hat oder nicht. Somit kann man durch die kreisenden Bewegungen mit dem Handschuh, gezielt dadurch Streifen vermeiden.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_1170-500x375.jpg

Beim ersten Mal habe ich den Selbstbräuner nach 3 Stunden abgewaschen und hatte eine intensive sichtbare Bräune und absolut streifenfrei. Wirklich wie von der Sonne geküsst, wirkte die Haut absolut belebend. Du kannst das Produkt auch auf dein Gesicht auftragen, um eine passende Bräune für den ganzen Körper zu erzielen.

Das Spray You glow girl für Gesicht und Körper, der die Haut zum Leuchten bringt. Es ist eine großartige Ergänzung zur gebräunten Haut. Das leichte Leuchten schafft einen langsam aufbauenden Bräunungseffekt und ideal zum Auffrischen der Bräune geeignet. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild1-500x299.jpg

Was ich an den Produkten von b.tan wirklich klasse finde, man kann hier wirklich die Bräune steigern bis man seine gewünschte Bräunung erreicht hat. Kein unangenehmer Selbstbräunergeruch. Frei von Parabenen. Keine bösen Überraschungen und absolut streifenfreie Bräunung. Bin absolut begeistert!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.