Naturals mit getrockneter Tomate

Juhu mein Glückstag! Herzlichen Glückwunsch! Du bist bei unserem Produkttest mit Naturals mit getrockneter Tomate dabei! Zusammen mit 4.999 Testerinnen und Testern darf ich über die  Empfehlerin nun testen. Vielen Dank an die Glücksfee!

Dsc00150

Das Produktpaket war reichlich gefüllt mit:

– 5 große Beutel Naturals mit getrockneter Tomate a 110g
– 20 Probierpackungen a 20g

Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten da sage ich niemals nein und durch einen Testlauf der Naturals Rosmarin von Lorenz, war ich sehr neugierig ob mir auch dieser Neuzugang Naturals getrockneter Tomate so himmlisch schmecken wird. 

Die Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten und mit ausgewählten Gewürzen, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe, sowie Glutenfrei –  knackfrisch präsentiert. 

Dsc00152

Die Verpackung strahlt in einer edlen Präsenz durch den tollen roten Farbton und sorgt dadurch sofort für Neugier auf den Geschmack. Die speziellen Kartoffelsorten für Naturals werden nur aus dem eigenen Vertragsanbau bezogen und mit der Schale  in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken. Mit den besten ausgesuchten Gewürzen ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe werden Naturals zum unverfälschten Genuss.

Schlafparty

Erstmal Riesen Dank für das wahnsinnige Paket. Mein Sohn hat sich sofort eine Tüte geschnappt und beim Schlaffest legten natürlich sofort die Krümelmonster  los. Wow Mama, sind die lecker kam und knabber knabber, sogar der Hund stibitzte sich einen.

Hunde Chips

Da habe ich natürlich auch sofort zu gegriffen. Erst mal finde ich das Design der Verpackung super ansprechend als Naturals. Das Aroma beim öffnen der Tüte wirklich Klasse, macht sofort Appettit. Die Chips sind sehr knackig, mit einen fruchtigen herben Geschmack der durch die leicht süßliche Note zu einem wirklichen Gaumenschmauß wird. Die Kombination mit den Zutaten ergibt “ Genuss Pur “ wobei ich gestehen muss das man einen direkten Tomatengeschmack nicht heraus schmeckt. Der Geschmack ist für mich wirklich einzigartig, rauchig – leicht süß und einfach knackig. Die meisten Chips basieren ja mehr auf den würzigen Geschmack, aber Naturals mit getrockneten Tomaten sind viel leichter. Die feine Konsistenz ist einfach knusprig beim Draufbeissen. Mediterranes Feeling! Wirklich traumhaft für jede genussvolle Stunde!

Dsc00151

Die Probenpackungen habe ich fleißig verteilt sowie sorgt ein Beautyabend bei mir für die richtige Verkostung und darüber berichte gerne hier dann weiter. Für mich schon jetzt Bewertung Top! DieNaturals für die unverbindliche Preisempfehlung: 1,79 € kann ich wirklich nur empfehlen.

Vielen Dank für die tolle Aktion, und den himmlischen leckeren Produkttest.

So muss erst mal weiter naschen!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.