Naturessenzen- Naturschätze fürs Wohlbefinden

Natur- Die Freiheit reines Lebens! Wer kennt es nicht die Weh Wehchen die einen irgendwann nerven und nicht so einfach weg zu zaubern sind. Stress die heutige Nationalkrankheit hat jeder in seiner Nähe. Unkonzentration spiegelt sich dadurch wieder. Der Kopf qualmt und der Ausgleich fehlt. Durch die Sammelleidenschaft von Ätherische Öle habe ich mich mal in diesem Bereich auf der Suche im Web gemacht, dort fand ich den Shop naturessenzen.at das seinen Sitz in Salzburg hat.

Logo

Die Naturprodukte von Naturessenzen sind hochwertig und für Menschen die viel Wert auf Gesundheit und Wohlbefinden legen wirklich nur zu empfehlen. Naturessenzen verkauft ausschließlich Produkte, deren Qualität sie persönlich überzeugt haben! Die Produkte sind gezielt ausgewählt und durch persönliche Erfahrungen strukturiert über die übersichtlichen Kategorien zu finden.

– Ätherische Öle
– Aroma-Schmuck
– Wellnes-Produkte
– Natürlicher Haushalt
– Verwöhn-Sets
– Raumbeduftung

Dsc08142

Für viele sind ätherische Öle ein Begriff, von Wohlfühlambiente und Gerüche die verzaubern. Der Markt bietet unterschiedliche an aber Naturessenzen hat sich spezialisiert auf die qualitativen Ölen von Young Living. Die Produkte von Young Living entsprechen den höchsten Ansprüchen therapeutischer Qualität, was durch interen und unabhängige Labortests bestätigt wird. Somit wird hier wirklich nur reines , unbehandeltes ätherisches Öl und Mischungen geboten.

Dsc08145

Durch die einzigartige Duftvariationen die Naturessenzen bietet wird jeder seinen Geschmack finden, der die Nase beflügelt. Ob Citrus Fresh der einem den Sommer noch näher bringt oder auch gerade zur Erkältungszeit mit Pfefferminze wird hier ein Begleiter für alle Lebenslagen gesorgt. Aber die einzigartige AROMA HALSKETTE mit einen Anhänger aus Glas und wunderschönen Schmucksteinen gefertigt, sorgt als individuell befüllbarer Aroma Schmuck für einen einzigartigen Begleiter.

Dsc08151

Die Halskette aus Seidenkordeln, Stickperlen oder Edelstahl wird mit einer beigelegten Pipette und einen Reservekorken geliefert. Durch nur 1 ml ätherisches Öl was für ca 14 Tage hält, ist das befüllen des kreativ gestalteten Phiolen ganz einfach umzusetzen.

Dsc08149

Durch das leichte fixieren des Korken, also nicht all zu fest in den Anhänger drücken, entfaltet sich jetzt schon ein himmlischer Duft der einen beflügelt. Da ich Liebhaber der Intensivität bin habe ich mehr hinein gefüllt.

Dsc08152

Diese Aromakette ist nicht nur ein wunderschönes Schmuckstück sondern als Dufterlebnis begleitet es einen nun in allen Lebenslagen des alltäglichen Lebens und sorgt für eine Aromatherapie die jede Situation mit Stärke und Geschmeidigkeit in der Nase unterstützt.

Download

Seid ihr auch so verzaubert wie ich dann klickt das Bild an und werdet ein Teil von Naturessenzen und gewinnt diese wundervolle Aromakette bei Facebook. Bis zum 19.5.2013 läuft dieses wundervolle Gewinnspiel noch! Viel Glück!

Dsc08144

Aber auch der Lippenbalsam von Young Living in der Sorte Pampelmuse hat mich sehr begeistert. Das seidige Gefühl was alleine schon beim auftragen sich auf den Lippen entwickelt, sorgt durch die reich an pflanzlichen Extrakten für ein entspanntes, mit Feuchtigkeit versorgtes Gefühl. Die leichte und erfrischende Ergänzung zur täglichen Lippenpflege die vor trockene und rissige Lippen schützt, sorgt für eine Kühlung die überrascht.

Dsc08155

Die Handreinigung ohne Wasser für Unterwegs ist der praktischen Größe von 30ml kannte ich so auch noch nicht. Durch die Inhaltsstoffe Ethanol denaturiert mit Pfefferminzessenzöl, Wasser, Aloe barbadensis-Blätter, vegetabiles Glycerin, Thieves ätherisches Öl und Hydroxylpropyl-Zellulose, ist es der ideale Begleiter unterwegs Krankheitserreger zu beseitigen.

Dsc08154

Die pflanzlichen Duftstäbchen aus originalen, naturreinen und sinnlichen Duftnoten besitzen aromatische Eigenschaften. Die wohltuenden Wirkung die sich bei den Räucherstäbchen dabei entfaltet, ist das ideale Räucherwerk für rauchempflindliche Menschen die ansonsten dazu neigen, auf Rauchstäbchen zu verzichten.

Fazit:

Die Reise durch die Welt von Naturessenzen hat mich verzaubert. Die Produktvielfalt des strukturierten Shop, mit Bild und Beschreibungen hat mich komplett überzeugt. Die exellente Auswahl sorgt für eine Aromatherapie die man erleben muss, die Aromakette mein Favorit und edler Begleiter sorgt für ein Wohlfühlambiente, das ich nicht mehr missen möchte . Also seid dabei und geniesst das wundervolle Gewinnspiel bei Facebook und werde Fan dieses einzigartigen Shop. Aber auch der 5 % Gutschein-Code “ test-woman “ soll euch beim shoppen im Shop die Auswahl versüßen, wünsche euch viel Spaß. Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.