Naturkind Schaumduschen von Kneipp

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung** 

Die Schaumduschen von @kneipp_deutschland haben Zuwachs bekommen und zwar sind es zwei neue Sorten für Naturkinder. 
Die Kneipp Naturkind Produkte sind speziell für Kinder.

Die erfrischenden bunten Kneippdosen lassen sich nicht nur spielend leicht mit den kleinen Fingerchen umschließen. Sondern sorgen für den Bub mit Tatütata und fruchtigem Duft nach Wassermelone sowie für die Prinzessin mit Simsalabim mit fruchtigem Duft nach Kirsche, für einen besonderen Badespaß.

Das Design mit einer niedlichen Miezekatze, sorgt nicht nur für Schmusezeit auf der Haut. Nur mit  leichten Druck der kleinen Kinderhand lässt sich der zarte Schaum verteilen, schön auf der Haut eincremen und schnell abspülen. Die Haut danach ist schön weich. Der samtweiche Zauberschaum – mit natürlichem pflegenden Kirschkernöl und dem fruchtigen Duft nach Kirsche – reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen.

Das “Tatütata” hat einen zuckersüßen Polizeihund auf der Verpackung und sorgt mit dem himmlischen Blau das auch die Buben gerne in das magisches Erlebnis in Wanne und Dusche – steigen!  Der cremige Schaum – mit natürlichem Wassermelonenkernöl und dem fruchtigen Duft nach Wassermelone – reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen. Einsatzbereit in Wanne und Dusche. Damit wird man doch gleich zu einem Badewannenhelden!

Beide Düfte sind wunderbar frisch und angenehm – keinesfalls aufdringlich. Der Schaum ist sanft, ergiebig und lässt sich gut auf der Haut verteilen und mit Spaß auch toll formen. In den Duft der erfrischende Schaumdusche mit Melone habe ich mich verliebt und werde sie sogar für mich nach kaufen. Himmlisch.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.