Nebona Gewürze – Das reine Gewürzvergnügen

*WERBUNG*

Ich liebe ja Gewürze und danach den Genuss mit einer tollen Vielfalt neue Geschmackserlebnisse zu erleben. So bin ich auf meiner Suche auf die Seite von einem Gewürzhandel gestoßen und zwar “ Nebona Gewürze.“

 Das starke Angebot der Präsenz der Gebrüder Neeb GmbH , übersichtlich und strukturiert umfasst ein breites Sortiment aus nahezu allem, was der Weltmarkt hergibt. Für uns als Verbraucher und Liebhaber von mehr als 350 Gewürze, Gewürzmischungen und Tees nehmen heute größtmögliche Sicherheit und Vertrauen in Lebensmittel einen immer größer werdenden Stellenwert ein. Diesem Bedürfnis für Kompetenz, Qualität und Verlässlichkeit kommt Nebona gerne nach und bietet relevante Informationen zu Ihren Produkten.

Die Auswahl in verschiedenen Packungsgrößen, sowie eine  Bio-Linie mit ausgesuchten, besonders leckeren und innovativen Produkten ist enorm groß. Hier wird durch das leicht bedienbare Bestellsystem mit tollen Bilder mit Preiseingabe, wirklich die Reise durch den Shop – zum Genussvergnügen. 

Die Arrabbiata Pesto Würzmischung, BIO im praktischen Glas zum wieder verschließen – besteht nur aus den natürlichen Zutaten, die sich einfach mit ein wenig Wasser und einem Esslöffel Olivenöl anrühren lassen. Durch die einfache Anwendung des Pestos, kann man nicht nur pur aufs Brot, als Marinade, Pizza Teig  oder tolle Nudelgerichte verfeinern. Durch das lange Haltbarkeitsdatum bis zu 2 Jahren kann ich die tolle Gewürzentfaltung nur empfehlen. Absolut schmackhaft. Preis: 5.- €.

Aber auch de Bio BBQ smoky Würzmischung ist eine Geschmacksbombe, die durch die cremige Mischung mit 1 TL Olivenöl und  5 min. ziehen lassen, jede Marinade oder als leckeres Saucendip die Grillzeit eröffnet. 

Aber auch herzliche Verkostung wird hier gekürt mit dem Reissirup, BIO. Die praktische Squeeze-Kopfstand Flasche mit 500 g Inhalt verwöhnt nicht nur tropfenfrei, lactosefrei und fructosefrei  mit herzlichen Süßen. Der wirklich leckere mild-süße Geschmack zum Kochen und Backen, oder als Brotaufstrich, zum neutralen Süßen von Getränken, Backwaren, Müsli oder einfach 1 Esslöffel pur als leckerer Energie – ist perfekt um in den Tag zu starten. 

Aber auch der Snack BuKross® Aronia, BIO, eine bekömmlich gesüßt mit Maltosesirup, veredelt mit erlesenen Aroniabeeren und einem Hauch Zimt als Rezeptur-hat mich überzeugt. Ob im Müsli, oder als knuspriges Topping auf Creme-Desserts bietet das ballaststoffreiche BuKross® ARONIA  eine ausgewogene Ernährungsweise. Wertvolle ungesättigte Fettsäuren des Sonnenblumenöls und natürliche Antioxidantien, wie Vitamin E zeichnen diesen ernährungsphysiologisch wertvollen Snack aus. BuKross® ARONIA enthält weder Saccharose noch Fructose und nur sehr wenig Sorbit. Deshalb eignet er sich auch bestens für Personen mit speziellen Unverträglichkeiten.

Fazit:

Alle 4 Produkte sorgen nicht nur für eine Gewürzexplosion, sondern durch den Genuss hat dieser Shop es in meinen Lieblingsordner geschafft – damit ich schnell meinen Warenkorb wieder befüllen kann. Man merkt  den Unterschied ob es im Einkaufsgeschäft die Massenware ist oder wie von Nebona durch die hochwertigen Zutaten. Was wirklich toll ist sind die extra gekennzeichneten Bio Produkte. 

Die Genussmomente haben mich absolut überzeugt, hier wird wirklich eine bombastische Auswahl an guten, qualitativen Produkten geboten und die große Auswahl lädt einfach zum shoppen ein.  Absolut Top!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.