NESCAFÉ® Xpress® Produkttest vom Nestle Markplatz

Mit meinen Motto “ Rein ins Vergnügen und den Sommer begrüßen “  sorgte die Produkttest Auswahl NESCAFÉ® Xpress® beim Nestle Marktplatz für einen idealen erfrischenden Kaffee-Kick für zwischendurch.

Der leckerer Mix mit NESCAFÉ und viel fettarmer Milch in den praktischen effektvollen Dosen, sorgte für ein Testpaket mit den leckeren Sorten  Typ Cappuccino, Typ Latte Macchiato, Typ Espresso Macchiato, Typ  Vanilla. Diese köstlichen Coffee-Mix „to go“ kann man nicht nur immer und überall genießen  – sondern am besten eisgekühlt hat mich die Geschmacksvielfalt wirklich überzeugt.

Dieser leckere Eiskaffee Typ Espresso Macchiato von Nescafé Xpress ist der ideale Koffeinkick für unterwegs und mein Favorit.  Einfach Dose öffnen, zurücklehnen und genießen! Koffeinhaltiges Milchmisch-Getränk mit echtem Kaffee und Espresso-Macchiato-Geschmack, nicht zu süß und schmeichelt absolut den Gaumen.

Der schmackhafte Mix aus Nescafé, ist ein wirklich leichtes, leckeres Milchmischgetränk  – vereint mit milde fettarme Milch mit echtem Kaffee und vollendet den Genuss mit einem aromatischen Vanille-Geschmack. Gekostet direkt eiskalt aus dem Kühlschrank und ist absolut erfrischend. Suchtgefahr! 

Der Nescafe Xpress Typ Cappuccino ein Milchmisch-Getränk mit echtem Kaffee und Cappuccino-Geschmack. Wärmebehandelt – hält was der Name verspricht. Er ist nicht nur ein köstlicher Kaffeegenuss im Eiltempo, sondern überzeugt mit dem authentischen Geschmack von italienischem Cappuccino und kann direkt getrunken werden.

Der Nescafé Xpress Latte Macchiato hat sofort bei mir gepunktet mit dem italienischen Klassiker „to go“. Leckeres Milchmischgetränk mit den Geschmack von angenehm mildem Latte macchiato, der durch die Zubereitung mit echtem Kaffee und viel fettarmer Milch sein unvergleichliches Aroma erhält. Absolut mein Liebling!

Fazit:

Durch den köstlichen, herben, kräftigen und auch milden Geschmack und den erfrischenden – nicht zu süßen Abgang im Aroma mit außergewöhnlichen Geschmeidigkeit der Sommererfrischung – Muss ich gestehen haben mir alle Geschmacksrichtungen super geschmeckt. Durch den angenehmen Stärkegrad als Milchmischgetränk mit der richtigen Würze des Kaffee´s ist hier wirklich für jeden ein himmlischen Genuss als Eiskaffee Liebhaber dabei. 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.