Neue Köstlichkeiten aus der Conditorei Coppenrath & Wiese

Wer liebt es nicht das Leben zu genießen, ob ein romantisches Essen oder genussvolles gemeinsames schlemmen mit den Liebsten, Freunden oder der Familie? Gourmet und Feinkost ein Inbegriff von Feinschmecker unter uns, wie sagt man es so schön – Liebe geht durch den Magen! Genau diese Liebe mit leckeren Torten und Kuchen hat Coppenrath & Wiese wieder inspiriert mit Neuheiten 2016 die Sommerzeit ein zu läuten.

Coppenrath & Wiese

Die Produkte von Coppenrath & Wiese überzeugen geschmacklich absolut und die neuen Sommer Neuheiten verführen jedes Fest und lassen die Sonne absolut strahlen. Lass auch du dich verzaubern absolut empfehlenswert! Da ich als Diabetiker besonders süß bin und natürlich auf meine Ernährung achten muss, sorgte das Testpaket nicht nur für große Augen sondern sofort für eine Einladung zum Kaffee und Kuchen Nachmittag mit der Familie und Freunde. 

Windbeutel - Kirsch

Coppenrath & Wiese sorgt wirklich durch die wundervolle Auswahl für Groß und Klein, das Naschen eine ganz besondere Bedeutung bekommt. Mit der Auswahl 1 x Festtagstorte Windbeutel-Kirsch, 1 x Banana-Split-Blechkuchen und 1 x die Variante Kirsch-Frischkäse,  die knusprigen Land-Brötchen der Range Goldstücke kernig & kräftig sowie die neue Sorte kleiner Augenblick Cherry-Cheesecake,   nahm der Genuss sehr schnell seinen Lauf.

Dsc03022

Dieser Sommer lockt wirklich mit gut Kirschen essen weil dir Sahne -Traum  besteht nicht nur aus köstlichen 1450 Gramm Sahne-Windbeuteln, sondern ist herzhaft gebettet in himmlischer Bourbon-Vanille-Sahne und kombiniert mit einer fruchtigen Füllung aus Sauerkirschen auf krossem Mürbeteig und herrlich lockerem Biskuitboden. Der fruchtige Kick durch die saftige Sauerkirschfüllung, dekoriert mit Windbeutelstückchen und Puderzucker ist eine himmlische Verkostung das uns alleine schon das Wasser im Munde zusammen laufen gelassen hat beim aufschneiden und dekorieren der Kaffeetafel. 

Dsc03023

Die Geschmackskombination ist himmlisch fluffig, nicht zu süß und durch die etwas kühle noch fast eissahnige Windbeutelfüllung ein absoluter Highlight. Durch die Sauerkirschfüllung entfaltet sich hier ein festlicher Flair der absolut zu empfehlen ist. Aber auch der  kleine Augenblick Cherry-Cheesecake  aus aromatischen Kirschen und köstlicher Cheesecake-Sahne zwischen lockeren Biskuitböden, hat als Schmankerl den Gästen den Gaumen verzaubert.

Kleiner Augenblick Cherry Cheesecake

Durch die Verpackung wo die 2 Sahne Dessert Cherry – Cheesecake einzeln entnommen werden können, sorgt die schnelle Auftauzeit das sie perfekt zur Kaffeezeit verzehr fertig bereit stehen. Schicht für Schicht ist es eine pure Verlockung – Löffel für Löffel sorgte das unwiderstehlich Geschmackserlebnis das meine Freundinnen es für einen neuen Favoriten bestätigten. 

Dsc02977

Wer kennt nicht die Eisdielenrenner Bananensplit auch hier wird nun der Liebhaber fündig durch den Banana-Split-Blechkuchen! Fruchtige Bananen-Sahne mit knackigen Schokoladenstückchen verfeinert und zwischen dunklen Rührteigböden geschichtet, sorgt nicht nur das einen das Sahne-Stück optisch und geschmacklich ab: 450 Gramm für 3,79 Euro UVP einzeln entnehmbar verzaubert. Sondern diese süße Auszeit im Alltag ist somit wirklich perfekt bei kleinen Haushalten.

Banana-Split

Aber auch die etwas kleiner Sorte Kirsch-Frischkäse von Coppenrath & Wiese, als fruchtige Neukreation mit 550 Gramm, 2,99 Euro UVP, überrascht  durch die trendige  amerikanischen Cheesecake Inspiration. Saftige Kirschen tummeln sich auf cremiger Frischkäsecreme und der Clou ist der knusprige Crumble-Boden.

Kirsch Frischkäse

Aber auch die neuen, reichhaltigen Land-Brötchen von Coppenrath & Wiese sind perfekt um Sonntag in den Tag zu starten.  Die rustikale Sorte Land-Brötchen 6 Stück, 400 Gramm, 2,29  Euro UVP, sorgen durch die sechs wertvollen Getreidesorten Weizen, Mais, Roggen, Dinkel, Gerste und Hafer das sich eine saftig-lockere Krume mit unverwechselbar vollmundigem Geschmack perfekt für bewusste Genießer vereint.

Landbrötchen

Leinsaat, geröstete Weizenkeime und kleine Karottenstückchen verfeinern die gehaltvolle Rezeptur. Feine Kartoffelflocken auf der knusprigen Kruste runden die leckeren Goldstücke optisch und geschmacklich ab. Die fertig gebackenen Land-Brötchen sind in bewährter Coppenrath & Wiese-Qualität hergestellt und eignen sich ideal für den spontanen Verzehr. Ob für das Frühstück am Wochenende oder als Beilage zu warmen Gerichten – die rustikalen Gebäckstücke einfach kurz erwärmen und schon sind dem ofenfrischem Genuss keine Grenzen gesetzt.

Dsc02979

Herzhaft knusprig, vollmundig im Geschmack und herzlich warm zu geniessen sind sie der perfekte Frühstücksgenuss der uns berauscht hat. Durch die wundervolle Verfeinerung mit Karotte die durch die einzelnen Stückchen sichtbar sind, schmeichelt der himmlische Geschmack den Gaumen. Durch die Frische und dem knackigen Vergnügen entsteht eine schnelle Suchtgefahr. Wer liebt nicht frisches, knackiges Brötchen besonders das Innenleben soll geschmackvoll sein, sowie sind wir richtige Brötchenliebhaber mit Geschmack! Ob für ernährungsbewusste Menschen, sowie auch für Allergiker und verschiedene Ernährungskonzepte, wird hier eine Alternative geboten auf eine ganz besondere Art Genuss zu erleben.

Fazit:

Ich gehöre schon zu den Menschen die es auch liebt Kuchen zu backen und danach die Schale von Teig aus zu lecken. Aber wer kennt das nicht das einen wirklich manchmal die Zeit dazu fehlt. Daher gehört Coppenrath & Wiese seid Jahren auch zum meinen Favoriten spontan und schnell  seiner Familie oder auch Gästen eine besondere Auswahl an Kuchen und Torten zu bieten.  Die Produkte von Coppenrath & Wiese überzeugen geschmacklich absolut und die neue Auswahl verführt zu einen absoluten Sommerfest der Sonderklasse. Lass auch du dich verzaubern absolut empfehlenswert!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.