Neue Schaumpflegelotion von Kneipp

Seid Jahren gehören doch die Kneipp Produkte im ganzen Jahr  dazu, mit besonderen Accessoires das Bad zu kleiden und den Wellnessbereich zu eröffnen. Seitdem die Duschschäume den Trend bestimmen sorgt diese  besondere Art der Verführung der Haut, das durch diese schnelle Umsetzung jede Sekunde mit frischen Erwachen beim Duscherlebnis  einen verzaubert.  Aber die farbenfrohen Sprühflaschen bekommen nun ein Schwesterherz dazu, daher lasst euch nun verführen von den neuen  Schaumpflegelotion von Kneipp.

Dsc02960

Auch hier werden euch die zwei Duftrichtungen Schaum-Pflegelotion „Blütenzart“ und die Schaum – Pflegelotion „Wachgeküsst“  duftet nach Orangenblüte, mit dem enthaltene Jojobaöl  reichhaltig und geschmeidig die Haut nun durch die himmlische Anwendung als Schaum, pflegen. Durch die leichte Entnahme über den Sprühkopf entsteht nicht nur eine tolle dosierbare Schaumkrone, sondern das  ergiebige und langlebige Produkt lässt sich wundervoll auf der Haut verteilen.

Dsc02961

Die angenehme leichte schaumige Konsistenz verbindet sich sofort mit der Haut und wird durch den Verteilungsprozess sofort eingezogen ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Durch die  Kombination des zarten Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl  erfrischend in den Tag zu starten, beflügelt einen wirklich diese Pflege mit ganz weicher und geschmeidiger Haut über den Tag und einen langanhaltenden Duft. 

Bild3

Das Produkt ist frei von: Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikon- und Mineralöle, sowie auch vegan. Der Schaum zieht sofort ein ohne zu kleben und man kann sich sofort nach dem eincremen ankleiden. Durch die wirklich sparsame ergiebige Anwendung, reicht wirklich eine kleine Menge  aus um sich zu pflegen. Für mich gibt es hier eine klare Kaufempfehlung, Kneipp hat mich wieder überzeugt!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.