Nikolaus Gewinnspiel 2019 mit Kneipp

* Werbung/Anzeige /Gewinnspiel* 

Mitten in der Adventszeit feiern wir am 6. Dezember hierzulande das Fest des heiligen Nikolaus. Der hat tatsächlich gelebt – und zwar im 4. Jahrhundert an der türkischen Mittelmeerküste. Zu Lebzeiten hat er vor allem als beliebter, großherziger und mitfühlender Bischof von sich Reden gemacht. Begleitet von Knecht Ruprecht beschenkt der heilige Nikolaus der Tradition nach die braven Kinder. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Gewinnset-1-500x483.jpg

Aber auch für meine braven Mitleser und Follower, war der Nikolaus mit rasselnden Bart  heute bei mir! Habt ihr den eure Stiefel auch fleißig geputzt !!!  Weil gefüllt ist der Sack mit wundervollen Produkten um euch mit 3 Gewinnpaketen und einen Trostpreis  von Kneipp zu verwöhnen. 

Gewinnset 1  🎅🎅🎅🎅🎅

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kneipp-Gewinnset-1-500x166.jpg

Das 1 Gewinnset gefüllt mit der Sekunden Sprühlotion mit Zitronenverbene und Avocadobutter, besonders für die Eincreme-Muffel unter uns, wird euch durch Sprühkopf aufdrehen und kurz über die Haut sprühen, mit Sekunden schneller Funktion eine intensive Feuchtigkeit für die Haut beschenken. 

Durch die himmlische Farbe Gelb und der Duftvielfalt Zitronenminze und Avocadoöl  ist die Schaumdusche Glücksmoment ein Frischekick der besonderen Art. Die Kombination des himmlischen Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Avocadoöl mit einzigartigen Design wird euch diese Duftauswahl auch noch beim duschen verführen.

Das Bade-Essenz Entspannung Pur rundet hier dann das Gewinnset ab. Wohltuend bei Erschöpfung und Stress wird durch den hohen Anteil an wertvollem natürlichem ätherischem Öl der Indischen Melisse und einen Extrakt der Zitronenmelisse, euch die Weihnachtszeit versüßt.

Gewinnset 2 🎅🎅🎅🎅🎅

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Gewinnset-2-500x375.jpg

Gewinnset 2:

Das Bade-Essenz Tiefenentspannung mit natürlichem ätherischem Patchouliöl und wertvollem Sandelholzextrakt führt Sie in eine tiefe Entspannung und lässt Ihren Geist zur Ruhe kommen.

Das Bade-Essenz Goodbye Stress ist nicht nur ein besonderes Accessoires um das Bad zu kleiden um den Wellnessbereich zu eröffnen.  Sondern man spürt sofort beim einlassen des Wasser und der angenehmen Duftwolke, wie sich die Anspannung in Luft auflöst. Der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem ätherischen Rosmarinöl und der Wasserminzeextrakt verwandeln Stress nachweislich in positive Energie*.

Duftkerze Goodbye Stress mit Wasserminze Rosmarin und natürlichem ätherischen Rosmarinöl hilft den hektischen Alltag hinter sich zu lassen. Dieses wunderschöne Schmuckstück im Glas mit Duft, praktischen Deckel um die Kerze wieder Aroma dicht zu verschließen, verzaubert nicht nur den Wohnraum, sondern sorgt  für eine himmlische Atmosphäre um das innerlichen Gleichgewicht zu finden.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kneipp-Gewinnset2-500x166.jpg

Gewinnset 3 🎅🎅🎅🎅🎅

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Gewinnset-3-500x375.jpg

Gewinnset 3:

Das Verwöhnendes Creme-Öl Peeling im 200 ml Tiegel jetzt auch erhältlich, ist eine einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme. Sie lässt nicht nur eure Haut in neuem Licht erstrahlen, sondern wird euch überraschen mit einer außergewöhnlich zarte Haut die zum schmusen einlädt.

Natürlich  darf dann die Schaum-Dusche – vegane Winter Edition Winterpflege nicht fehlen! Die Schaum-Dusche hat einen wohlig warmen Duft nach Cupuaçu-Nuss und Vanille, sowie eine besondere cremige Textur. Sie schenkt Dir gerade an kühleren Tagen ein samtig-weiches Hautgefühl und ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Der 200 ml Inhalt dieser Schaum – Dusche wird durch das Gel in einem Beutel, der sich bei jeder Entnahme im Inneren immer mehr zusammendrückt als ergiebiges und langlebiges Produkt jede Sekunde mit frischen Erwachen beim Duscherlebnis, nicht nur eure Haut überraschen. 

Durch die tolle Kombination mit wundervollen Glas  sorgt nicht nur das Partylight der Duftkerze Wohlfühlzeit für einen besonderer Lichtblick, den der Tisch erleuchtet. Sondern durch die warme, leichte  Brise mit Macadamia, Sternanis und Orange entfaltet sich ein nicht aufdringliches  Dufterlebnis  beim abbrennen. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kneipp-Gewinnset-3-500x166.jpg

Trostpreis 🎅🎅🎅🎅🎅

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Trostpreis-Gewinn-500x375.jpg

Das Pflegeölbad Neue Energie mit Zitronengras & Olive wird als Trostpreis, durch das hochwertige Olivenöl eine besondere Pflege schenken und mit einem geschmeidigen Hautgefühl- die Seele verzaubern. Das feine ätherische Öl des Zitronengrases zeichnet sich durch seine anregende und belebende Wirkung aus.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kneipp-Trostpreis-500x166.jpg

So meine Lieben seid dabei bei dem Gewinnspiel und lass die absolute Erholung in dein Haus,  4 Gewinner dürfen  sich freuen und dafür sind folgende Aufgaben umzusetzen.

Bitte hinterlasst hier ein Kommentar über welches Gewinnset ihr euch am meisten freuen würdet, sowie eine Emailadresse. Werdet Fan meines Blogs und folgt meiner neuen Domain. Aber auch die tolle Präsenz von Kneippdeutschland bei Facebook freut sich über neue Fans, auch dafür gibt es 1 Los wenn ihr ein Like hinterlasst. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.2019 24.00 Uhr! Anschließend werde ich die Gewinner/in auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Also bitte die Emailadresse nicht vergessen, damit euch das Gewinnpaket was euch die Seele und das Bad verzaubern soll zum Weihnachtsfest, schnell auf den Weg machen kann zu Euch. Ich drücke euch die Daumen!

Eure Testwoman

12 Kommentare

  1. Hallo liebes Team .Ich wünsche euch Zeit für Besinnlichkeit in der hecktischen Vorweihnachtszeit.Frohe Weihnachten.Paket drei währe genau mein Geschmack. 🙂

  2. Schönen 2 Advent und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Als Badejunkie würde ich mich sehr über das Gewinnset 2 freuen. Vielen Dank und noch einen entspannten Sonntag Heidi

  3. Hallo und danke für die informative Reise der tollen Kneipp-Produkten. Mein Frau liebt es das Bad damit zu kleiden und daher versuche ich für Sie mein Glück auf die Probe zu stellen. Da sie auf Zitrofrische steht würde ich mich als Gewinn sehr über das Gewinnset 1 freuen. Lieben Gruß Hermann

  4. Ganz lieben Dank für diese tolle Adventsverlosung . Ich würde mich wahnsinnig über Gewinn Paket 2 freuen🤗❤️🤗
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent 🦌🎁🎅🎄

  5. Wow das ist ja eine tolle Reise voller Produkte hier die ich noch gar nicht kenne. Das Gewinnset 3 ist mein absoluter Favorit, danke für das tolle Gewinnspiel. Carmen H.

  6. Hallo, danke für das Gewinnspiel. Ich bin der Hans und mache sowas das erste mal hier als Kommentar und hoffe das ich alles richtig mache. Ich muss gestehen wenn ich eins der Set aber auch den Trostpreis gewinne würde ich ich einfach freuen. Lieben Gruß Hans

  7. Hallo Testwoman, danke für das Gewinnspiel. Hast hier wirklich einen tollen Blog dem ich schon lange folge. Gerne habe ich meinen Stiefel geputzt und hoffe sehr eines der Pakete zu gewinnen. Würde mich gerne überraschen lassen, weil mir wirklich alle Produkte zusagen als heimlicher Fan von Kneipp. Dir einen schönen 3 Advent lg Martina

  8. Ho Ho Ho gerne versuche ich mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel. Ich würde mich gerne überraschen lassen von der Glücksfee und finde jedes Gewinnset aber auch den Trostpreis toll. Lieben Gruß Kerstin

  9. Was für eine wunderschöne Verlosung wo ich doch gerne mit hinein hüpfe und mein Glück versuche. Alle Pakete sind wundervoll von Lieblings Produkten bestückt von meiner Frau. Das her drücke ich einfach die Daumen und hoffe auf die Losfee die dann entscheiden darf. Lieben Gruß Ralf

  10. ich wünsche Frohe Weihnachten und wünsche allen viel Glück bei dieser schönen Verlosung! Ich würde mich über Gewinnset 2 übrigens sehr freuen! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.